Pta Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Moin! WIe kann ich denn von Windows 2k aus auf eine Linuxpartition auf dem gleichen Rechner zugreifen? Suche quasi einen mount-Befehl für Windows.... kenn jmd sowas??? Danke Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hi pta, wenn du ext2 hast gibt es hier ein Prog mit dem du von Win auf Linux zugreifen kannst. Ich habe reiserfs und habe aber noch kein Prog dafür gefunden:( Viele Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hi. Warum lässt du denn auf deiner Maschine kein Network FILE SYSTEM (NFS) laufen??!! Dann könntest du ganz bequem per Explorer bzw. Netzwerkumgebung auf deine Linux Maschine zugreifen. Nur mal so ein Tipp ) MfG Hexdump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 nicht, wenn die partition auf dem gleichen rechner liegt. erst post lesen <grins> nicht jeder will vmware laufen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von Hexdump Warum lässt du denn auf deiner Maschine kein Network FILE SYSTEM (NFS) laufen??!! 1. Weil ich leider nicht genau weiss, was das NFS kann, hab ich mich noch nie mit beschäftigt (merken: nachholen!) 2. Ich hab hier nun ne Platte liegen, da ist Reiser drauf (Das tool von Nazgul funzt leider nicht dafür, aber trotzdem danke für den Tip, ist schon unter wichtige/nützliche Tools gepseichert) da kann ich nicht mehr viel am FS ändern! Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 google ist dein Freund: http://p-nand-q.com/reiser4win.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guslan Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Gibs sowas auch für FreeBSD?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.