Taff Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo Leute, kennt jemand eine Seit auf der ich Lyriks von Leave us Alone von Gentelman finde. Ich suche auch einige andere Texte von Liedern. Kann mir dazu jemand tips geben?? Für die Administratoren: Von Plattenfirmen veröffentlichte Lyriks von liedern sind "KEIN WAREZ" Auserdem ist es nicht Ilegal die Texte von liedern runterzuladen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von Taffboy Für die Administratoren: Von Plattenfirmen veröffentlichte Lyriks von liedern sind "KEIN WAREZ" Auserdem ist es nicht Ilegal die Texte von liedern runterzuladen ! Ach was! Den Thread schieb ich mal in den Daily Talk ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von Taffboy Hallo Leute, kennt jemand eine Seit auf der ich Lyriks von Leave us Alone von Gentelman finde. Ich suche auch einige andere Texte von Liedern. Kann mir dazu jemand tips geben??http://www.google.de/search?q=Lyrics+leave+alone+gentleman Treffer Nummer 4. Andere Texte wirst Du auf ähnliche Weise finden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Moin! Kannst mal auf lyrics.de schauen. Da kannst du nach Interpret und Titel suchen. Mußt dich allerdings anmelden. Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 keine der schlechtesten Adressen ist www.getlyrics.com da habe ich schon einiges gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Schau doch mal auf www.songtext.net vielleicht steht das was dabei. Übrigens finde ich das Lied von Gentleman - Leave us alone auch voll geil. Ist der nicht auch dieses jahr beim Splash dabei??? oder bei der Hip Hop Open in Stuttgart??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo, immer wieder hilfreich: www.letssingit.com !!! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Falls eine Band eine eigene Seite hat - auch dort lohnt es sich oft zu schauen, wie z.B. www.enya.com , www.mikeoldfield.org , www.genesis-music.com usw, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hab auch noch paar Links... http://www.lyrix.at/ http://www.lyricsuche.de/ Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.