spree Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo! Ich hätte den Wunsch aus einer CD, es handelt sich um eine Bootleg, sprich ein Konzert, dass komplett drauf ist, eine einzige datei macht. Wenn ich die CD in eine normale Stereoanlage einlege, spielt sich das Konzert, als wärs ein Stück, also ohne unterbrechnungen zwischen den Titeln. Das ganze funktioniert aber am pc leider nicht Auch wenn ich mp3s mache (256kbit) funktionierts nicht. Darum wärs cool wenn ich jetzt die cd rippen könnte und daraus eine einzige datei machen könnte. Weiß einer so ein Programm, oder hat wer vorschläge wie ich das Problem umgehen kann? Danke schonmal :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Wenn ich mich richtig entsinne, kann man bei Feurio einstellen, ob eine CD Track für Track oder im Stück auf Platte gespeichert werden soll (feurio gibts kostenlos auf http://www.feurio.de). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 dankeschön, ich werds mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hi! Klappt super! Danke nochmal, einfach toll das Programm :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.