Gast Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo! Endlich ist es soweit! Mozilla 1.0 ist da! Bin den gerade am herunterladen und werde den die nächsten Tage mal testen. Hoffentlich ist das die (zumindest von mir) lange erwartete Alternative für den Internet Explorer. www.mozilla.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Benutze ihn schon seit 0.97, und kann dir sagen er ist die Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Bislang macht er sich ganz gut. Komisch nur, daß hier auf dem FI-Board das Edit-Formular mit dem Mozilla so schmal ist. Aber da kann man ja drüber hinwegsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 [x] sich mit freu (wobei der konquerer unter linux einfach praktischer ist) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ist Mozilla auch richtig stabil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Ist Mozilla auch richtig stabil ? Ich benutze hier bei der Arbeit immernoch 0.97 (komm von hier nicht mehr auf Mozilla.org ) und schon der ist stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Bislang hatte ich nur kleinere Probleme mit dem Mozilla 1.0, z.B. funktionierte einmal der "Zurück"-Knopf nicht meht, auch im Kontextmenü der Seite konnte ich nicht zurücknavigieren. Browserneustart hat auch nichts geholfen, erst nachdem ich den PC neu gestartet hatte, lief das wieder anständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von Tailgunner Bislang hatte ich nur kleinere Probleme mit dem Mozilla 1.0, z.B. funktionierte einmal der "Zurück"-Knopf nicht meht, auch im Kontextmenü der Seite konnte ich nicht zurücknavigieren. Browserneustart hat auch nichts geholfen, erst nachdem ich den PC neu gestartet hatte, lief das wieder anständig. Diesen Fehler hatte ich noch nicht, werd mir aber jetzt auch mal 1.0 runterladen, benutze noch 1.0 RC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von MarcG Diesen Fehler hatte ich noch nicht, werd mir aber jetzt auch mal 1.0 runterladen, benutze noch 1.0 RC3. Hier auf der Arbeit unter Windows 98 SE habe ich das Problem ständig, zu Hause unter Windows XP Pro habe ich das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Könnte ein Bug sein - vielleicht haben die Programmierer Mozilla hauptsächlich auf Win NT/2k/xp gestestet ? Auf jeden Fall kommt da die Systemsarchitektur durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Moin, und trotzdem sind nach meiner meinung die Gecko-Browser(Mozilla, K-meleon, Netscape) noch keine Konkurrenz für den Opera 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.