bayernmuch Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo Wer von euch hat auch an der Bergsonstr in München den Herrn Zö... und Hernn Grie..... in Java. Ich bräuchte die Lösungen der Aufgaben Personal, Bank, Mitarbeiter usw. Ich weiss das diese immer auf Diskette gespeichert werden. Evtl. hat ja jemand die Daten zu Hause und kann sie mir schicken. Mfg BayernMuch Bayernmuch@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von bayernmuch Ich bräuchte die Lösungen der Aufgaben Personal, Bank, Mitarbeiter usw. Warum? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bayernmuch Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Da die Leher für Schulaufagen ihre Aufgaben austauschen. Wenn man jetzt in einer Klasse ist, die nicht bei den beiden Herren ist, hat man schon mal eine Lösung für die Test-Aufgaben. So einfach ist das. Da ich aber niemanden kenne der bei diesen Lehrern Java hat, probiere ich es über das Forum Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max-x- Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Ich hatte bei beiden Java - letztes Jahr! Schönen Gruss an den Herrn Grie...! Der Mr. Zö.... ist ein .... (überaus netter und beliebter Lehrer)! Leider habe ich diesbezüglich nichts mehr, sonst könnt ich dir was "zufaxen"! max[x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.