Sky@Walker Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo @all, also diese Emailposterei ist wirklich langsam ziemlich kindisch. Vorallem für Informatiker. Es muss doch jemand die Lösungen haben. Und der kann sie doch dann mal auf einen FTP legen wo alle sie runter laden können. Ich würde auch meinen FTP-Server zur Verfügung stellen, doch leider habe ich die Lösungen selbst noch nicht. Wenn sie jemand hat, dann kann er sie mir schicken, aber bitte die Mailaddys nur per PM!! In aller erster Linie interessiert mich nur FIAE. Wenn ich die habe, bin ich bereit auch die FISI oder andere mit auf den FTP zu nehmen. Gruß SkY :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 gute idee;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.