doil Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Es geht um die Einladungen zur mündlichen Prüfung in Hessen. Kann mir einer sagen ob auch in dieser Einladung steht, ob man zur Nachprüfung muss bzw. ob man durchgefallen ist ?! Hier herrscht allgemeine Verwirrung. Is´mal nur so ne Fräge. Zitieren
Lanzelot Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Tja Doil! Ich glaub das kann uns keiner so genau sagen. Meiner Meinung nach hat die IHK keinerlei Struktur was die Korrektur der Prüfungen angeht. Wie kann man die WISO Bogen nur nach Nürnberg zur Korrektur schicken? Naja, was soll man da noch machen!? Es bleibt uns nur die Hoffnung...... Zitieren
deepknight2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo, bin IHK Berlin. Habe am 25. Juni Präs. , meine Einladung habe ich erhalten, ohne Ergebnisse. Dort steht drin : Sollte eine mündliche Nachprüfung notwendig sein, wird ihnen dieses gesondert mitgeteilt. Tja die Frage bleibt da nur , wann soll das geschehen? Ein Tag vor der Präs oder sogar 2 Tage ???? So kann man sich ja dann nicht mehr auf die mündliche Nachprüfung vorbereiten. Laut IHK, gibt es keine Vorschrift wie es genau abzulaufen hat. Zitieren
doil Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von deepknight2002 Hallo, Tja die Frage bleibt da nur , wann soll das geschehen? Ein Tag vor der Präs oder sogar 2 Tage ???? So kann man sich ja dann nicht mehr auf die mündliche Nachprüfung vorbereiten. Harren wir der Dinge die da kommen! Letztendlich haben wir uns ja doch zu fügen. Aber trotzdem vielen Dank und viel Glück! Zitieren
Söbbi Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Unser Lehrer (sitzt auch im Ausschuß) meint, die mündliche Nachprüfung (sofern notwendig) würde direkt im Anschluß an die Präsentation geschehen - quasi ohne wirkliche Pause. Wäre eigentlich logisch: Warum die Leute zweimal einladen wenn sie doch eh schon parat stehen?! Grüße, Söbbi Zitieren
deepknight2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 das ist mir schon klar ! aber weiß man vorher bescheid ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.