doil Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Galaxy goes WORLD BOWL X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Ist das ne Bowling Meisterschaft oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doil Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 NFL Football Endspiel mit 55000 Zuschauern. Und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Ups ein bisschen was anders. Bist du da dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doil Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Na klar! Aber ohne Bowlingkugel die dürfen nämlich nicht mitgebracht werden. Und was ist mit dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Schauen wir mal, OB Gaylaxy wirklich einzieht :OD Erstmal müßt Ihr Fire besiegen am Wochenende! Rhein Fire goes WB X. Heimspiel rulez. (PS: Ich bin auf jeden Fall dabei, Dauerkarte war direkt mit WB-Karte.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doil Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Erstmal müßt Ihr Fire besiegen am Wochenende! Das ist ein versprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von doil Das ist ein versprechen! Ich laß mich überraschen. Freuen wir uns trotzdem auf ein schönes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.