Scoty81 Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Ok hab jetzt endlich die GH1 von den ITSE! Aber ich brauche ein FTP Server wo ich sie uploaden kann! Ich verschicke sie nicht per Mail, also schreibt gar nicht erst eure E-Mail Adressen! Ciao Scoty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pittjes Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 wieviel platz brauchst du dafür? auch wenn du es nicht lesen willst. Ich könnt die dringend gebrauchen hab am dienstag präsi und keine info über ne nachprüfung. steht in der einladung nur drin wenn eine fällig ist dann findet die an diesem termin statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoty81 Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 So ca. 8 MB werden benötigt! Sind eingescannte Prüfungen und Lösungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoty81 Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 OK ihr habt jetzt bis ca. 20:00 Uhr zeit sie von meinem FTP Server zu saugen! Geht nicht schnell ist nur DSL!!! ********** user: ihk pw: prüfung Viel Spaß! Punkt 20:00 ist schicht im schacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pittjes Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Scoty Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoty81 Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 neue IP ********** user: ihk pw: prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tux_two Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 wäre echt verdammt net wenn du die files nochmal auf den FTP uppen könntest. Weil immer wenn ich connecten will kommt ne Fehlermeldung und wenn ichs mal schaffe dann sind leider keine files auf dem FTP Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tux_two Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 "nett" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge