daking Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo, kann mir einer eine Möglichkeit sagen wie ich ein 802.1q tagging zwischen einen Catalyst 5505 und einem Xylan OmniSwitch realisiere. Der Catalyst erlaubt nur immer einen ISl Link beim OSwitch habe ich keine Probleme. Hab schon bei Cisco nachgeschaut, aber nicht sinnvolles gefunden. Software auch up-to-date. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Welche Netzwerkmodule stecken in dem Catalyst? Bei der 5000er-Serie wird 802.1q nicht von allen Modulen unterstuetzt. Vielleicht hilft Dir der folgende Link: http://www.cisco.com/warp/public/473/27.html Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hast recht, war das falsche Modul. Immer der gleiche Fehler hundert Jahre denken,dass ich Müll konfiguriert habe und di HW vergessen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.