Hoppo Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo Leutz, ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal mit Visual C++ und CEdit. Wenn ich meinem Edit-Control eine Variable zuweise (z.B. m_Textfeld) und diese dann mit einem Text fülle macht das Edit-Control keinen Zeilenumbruch obwohl im Text ein Linefeed und ein carriage return ist. Trotzdem macht das Control keinen Umbruch. Was soll ich machen? Helft mir bitte. Ticka-Tucka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hast Du den Multiline-Stil im Resource Editor gesetzt? Oder erzeugst Du das Steuerelement dynamisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoppo Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Ja hab -Mehrzeilig -kein Ausblenden funzt aber immer noch nicht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoppo Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 HAH es funzt jetzt endlich. Hab einfach "kein Ausblenden" aktiviert. Vielen Dank für eure Hilfe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.