Hoppo Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo Leutz, ich hab mal wieder ein Problem. Diesmal mit Visual C++ und CEdit. Wenn ich meinem Edit-Control eine Variable zuweise (z.B. m_Textfeld) und diese dann mit einem Text fülle macht das Edit-Control keinen Zeilenumbruch obwohl im Text ein Linefeed und ein carriage return ist. Trotzdem macht das Control keinen Umbruch. Was soll ich machen? Helft mir bitte. Ticka-Tucka Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Hast Du den Multiline-Stil im Resource Editor gesetzt? Oder erzeugst Du das Steuerelement dynamisch? Zitieren
Hoppo Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Geschrieben 6. Juni 2002 Ja hab -Mehrzeilig -kein Ausblenden funzt aber immer noch nicht :confused: Zitieren
Hoppo Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Geschrieben 6. Juni 2002 HAH es funzt jetzt endlich. Hab einfach "kein Ausblenden" aktiviert. Vielen Dank für eure Hilfe:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.