FlashSenior Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hey Leutz, hab gerad die Ergebnisse zitternd geöffnet : Und ..... ,trara , obwohl ich mich wegen GH1 schon auf die Winterprüfung eingestellt hatte , es hatte gereicht ! FI AE : GH1 31% GH2 55 % Wiso? 87 % Nun möchte ich mich an dieser Stelle mal bei allen Leutz bedanken, die hier in den letzten Monaten unermüdlich Tips zum Lernen gepostet haben. Und last but not least natürlich bei den Board Admins, die das alles hier überhaupt erst möglich machen. An alle, die es nicht geschafft haben : Meist sinds doch nicht alle 3 Teile, die man wiederholen muss .... , also laßt den Kopf net hängen und konzentriert euch auf die nächste Prüfung ! Also machts alle mal gut und bis zur Winterprüfung, wo hier dann auch frischgebackende Fachinformatiker Tips zur Prüfung geben .... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymaster Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Ich hab auch bestanden, aber auch nur hauchdünn: Gh1: 51% Gh2: 56% Wiso:84% Ich möchte allen meine Glückwünsche ausrichten, die bestanden haben. Und an den Rest: Lasst den Kopf nicht hängen!!!! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treibel Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 joa... ich habs auch geschafft :bimei (<-- warum heisst der smiley "bimei" ??? o_0 ) was hab ich gezittert und geschwitzt, als ich den Brief öffnen wollte bin sogar recht zufrieden mit dem ergebnis (obwohls mir egal war, WIE ich sie bestehe, hauptsache der Schein is inner tasche ) GH I: 53 pkte GH 2: 81 pkte WiSo: 73 pkte macht nen schnitt von 68.2 tja, die 31.8 pkte bei der mdl sind glaub ich das geringste prob so long ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrigno Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Au Mann, erstmal Glückwunsch an Euch alle! Aber dass alle echt in GH1 so schlecht waren, ist doch irgendwie schon aufällig oder? Ich schliesse mich da übrigens nicht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo Zusammen! Hab grade festgestellt, dass ich voll im Durchschnitt liege (das Glas ist halbvoll!). GA1 46 GA2 69 WISO 88 Bei GA1 bin ich über den Datenflussplan gestolpert; die Aufgabe war nicht eindeutig formuliert und ich habe mich nicht zwischen einem PAP und einem Datenflussplan entscheiden können; so hab ich beides hingepinnt und beides war S******. Na egal, bestanden und die 55 Punkte in Teil A, die für 'ne Drei notwendig sind, schaff ich wohl auch noch. Glückwunsch an alle, die bestanden haben und an diejenigen, bei denen es noch nicht geklappt hat; in der nächsten Prüfung klappt's dann wahrscheinlich doch. Gruß; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moviestar Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 auch ich liege im Durchschnitt GH1 : 56 % (puhhhh) GH2 : 85 % WISO:59 % (SHIT) macht nen Schnitt von 68.2 !!!! bin zufrieden, hätte aber auch mehr lernen können WIR HABENS BALD !!!!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubblegirl Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hi! Hab auch gerade meine Einladung mit den Ergebnissen bekommen! GH I 64% GH II 75% Wiso 76% Hätte ich auch nicht gedacht das ich 64 Punkte in GH1 habe. Gruss Bubblegirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennii Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 GH1 74% GH2 75% WISO 82% Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Keine Ahnung, wo ich die Punkte herbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carina Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 GH1 42% GH2 ? WISO ? Gesamt 57%.... *Juhuuuuuu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninsai Wan Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 STRIKE!!!! GH1 = 63% GH2 = 50% WISO = 80% Gesamt = 64,3 % Ich drück allen die Daumen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.