Gnomeline Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo ... sagt mal, wenn man den Termin mit Ort des Geschehens genannt bekommt ... kann man dann davon ausgehen, dass der AN- und AG-Anteil im PA auch aus dieser Firma ist??? :confused: Zitieren
bimei Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Nein, der Ort hat nichts mit der Zusammensetzung des PA zu tun. Ihr macht euch einen Kopf... Zitieren
Gnomeline Geschrieben 6. Juni 2002 Autor Geschrieben 6. Juni 2002 Danke bimei ... war jetzt nicht lebensentscheidend ... aber hat mich einfach interessiert!!! Und fragen kostet ja nix ... Liebe Grüsse, Gnomeline Zitieren
bimei Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Original geschrieben von Gnomeline ... war jetzt nicht lebensentscheidend ... aber hat mich einfach interessiert!!! Dass finde ich sehr beruhigend. Und fragen kostet ja nix ... Nein, hier nicht. Und alles, was zur Beruhigung beitragen kann, beantworten wir gern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.