CAW Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Wenn ich die Schriftart TNR ver.2.76 von einem Rechner auf den anderen kopiere, ändert sich die Version auf 1.00. Wie kann das sein? Ver. 1.00 kann kein Euro Zeichen darstellen. Deswegen brauch ich ver.2.76 Wer kann mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 mal nen bisschen genauer: Um welche Windowsversionen geht es? hast du die schriftart auf dem Ziel rechner vorher deinstalliert (= gelöscht)? Ist es vielleicht eine andere Schriftart? (TTF, OpenFont, usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von Kristian mal nen bisschen genauer: Um welche Windowsversionen geht es? hast du die schriftart auf dem Ziel rechner vorher deinstalliert (= gelöscht)? Ist es vielleicht eine andere Schriftart? (TTF, OpenFont, usw) Es dürfte aber normalerweise egal sein, ob die Schrift vorher deinstalliert wurde oder nicht, denn wenn ich etwas irgendwo hinkopiere, dann fragt ermich höchstens, ob er überschreiben soll, wenn noch was da ist, und dann macht er das halt, aber die Version der Datei darf sich doch nicht ändern... Schau mal in der Registry nach, ob Du Einträge findest, die "illegal" sind. Zur Not wirf mal alles raus und versuch es dann nochmal. (Würd aber vorher vielleicht ne Datensicherung machen, wenn möglich / nötig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.