PCrella Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Hallo allerseits, im Protokoll (das mit der Projektarbeit an die IHK geschickt werden muss) heisst es: Die Dokumentation wurde vom Prüfungsteilnehmer selbständig ohne fremde Hilfe erstellt ja nein FRAGE: Wenn ich jetzt Hilfedateien in Programmen gelesen habe, zählt das oder zählt das nicht??? Noch ein Punkt: was bedeutet der Satz: Die vom Prüfungsteilnehmer kalkulierte Zeit entspricht der betrieblichen Kalkulation? Würde mich über antworten freuen. Bitte Emails an: kissme1982@lycos.de Ciao Zitieren
doublezero Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 spassvogel ... zitat: *wenn ich jetzt hilfedateien in programmen gelesen habe, zaehlt das oder zaehlt das nicht???* wie hast du denn *lesen* gelernt? doch wohl auch, indem du es mit hilfe von buechern geuebt hast, oder ? wenn du also hilfedateien *liest*, dann eignest du dir zusaetzliches wissen an ... und wer wollte dir das verbieten koennen ?! was man mit der formulierung meint, ist ganz einfach die frage, ob das zeug, das du da zusammengezimmert hast, aus deinem kopf kommt oder eben nicht. mit anderen worten: hast du abgeschrieben? und was die kalkulation betrifft: hier will man lediglich nachpruefen, wie *realitaetsnah* du gearbeitet hast. hast du zum beispiel mehr zeit benoetigt, um deine aufgabe zu erfuellen, als ueblicherweise in deiner firma dafuer vorgesehen ist, oder nicht? mfg dz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.