roter-stern Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 Tach! Hatte folgendes Mail schon an den Palm-Support geschickt, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Hat von euch jemand schon mal ein solches Problem gehabt und erfolgreich gelöst? An meinem Arbeitsplatz (Win NT) funktioniert der Palm m130 über eine serielle Docking-Station reibungslos. Als Software benutze ich Outlook 2000. An meinem privaten PC (Pentium III/500 MHz, 64MB RAM, Win98, Outlook 2000) habe ich nun die mitgelieferte USB-Docking-Station angeschlossen. Ich habe nun schon mehrfach die mitgelieferte Software installiert und wieder deinstalliert und auch alle Tips in der Knowledge Base versucht, aber mein Gerät führt einfach keinen HotSync-Vorgang durch. Wenn ich die Taste drücke, erscheint das Pop-Up-Fenster "HotSync-Status", aber weiter wie die Benutzererkennung kommt es meistens nicht. Ab und zu schafft es das Programm bis an die Stelle "Synchronisation des Kalenders", aber auch spätestens dann ist Schluß. Das Programm bricht ab, und es erscheint die Meldung, daß die Verbindung zwischen Handheld und Desktop unterbrochen wurde, und daß einige Daten nicht gesichert wurden. Zudem dauert der Vorgang bis an die Stelle des Abbruchs doch ziemlich lange. Zitieren
Smoggy Geschrieben 9. Juni 2002 Geschrieben 9. Juni 2002 Der HotSync ist eigentlich narrensicher. Kann mir nur vorstellen, daß es Probs mit deinem USB-Port gibt. Ich würde den mal neu einrichten/installieren. Wenn das auch nicht hilft, nimm mal die Dockingstation von der Arbeit mit nachhause und prüfe ob es denn seriell klappt. Wenn ja, ist die USB-Dockingstation hin, wenn nein, dann hast du ein Problem....:-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.