Jeybee Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Tach Ihr. Es ist vielleicht nicht so gut wie das mit dem Tich und den 50 Leuten, aber ich find es trotzdem ganz gut. In der Nacht wollen 4 Personen über eine Brücke gehen. Nun ist die Brücke kaputt so dass nur 2 Personen gleichzeitig über die Brücke gehen können. Da es aber dunkel ist muss immer einer am ende wieder zurücklaufen um die Lampe dem nächsten zu geben (Es muss also jedes Paar oder jeder Läufer die Lampe haben.) Jede Person braucht eine bestimmte Zeit um über die Brücke zu laufen. Wenn nun ein langsamer mit einem schnellen läuft muss sich der Schnelle dem Tempo des Langsamen anpassen. Person 1 braucht 1 min. Person 2 braucht 2 min. Person 3 braucht 5 min. Person 4 braucht 10 min. Wie müssen die Personen Laufen das Sie unter 19 min. über die Brücke kommen ? so, ich glaub ich habe nichts vergessen Viel Spass Jeybee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 @Jeybee Hier die Lösung Person 1 geht mit Person 2, 2 Minuten Person 1 geht zurück, 3 Minuten Person 3 geht mit Person 4, 13 Minuten Person 2 geht zurück, 15 Minuten Person 1 geht mit Person 2, 17 Minuten Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeybee Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Tach du. wie lang hast du dafür gebraucht ?? Ich hab dafür fast nen ganzen tag gebraucht... Jeybee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 @Tailgunner Hallo, es war nicht so schwer. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber es waren nicht mehr als ca. 15 Minuten. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von Manne @Tailgunner... *verwirrtschau* Ich habe doch in diesem Thread noch garnichts geschrieben! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.