R8DER Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Wenn ich hier net richtig bin, sorry! Also ich bekomm beim Starten folgende Fehlermeldung : Der Schwere Ausnahmefehler ...... Adresse OE 017F:BFF7A1A5 Beim Surfen : Der schwere ..........Adresse OE 0028:C15D95FE Config: W98 - IE 5.5 SP2 Intel III ~400 64MB RAM Kann jemand was damit anfangen bzw. wo bekomm ich ne beschreibung der Fehler ?? In der Winfaq fand ich auch nicht wirklich was! Zitieren
given_to_fly Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Hi. Hatte ein Kumpel von mir auch. Hast du vielleicht AD-WARE drauf?? Oder hast du irgendein anderes Datenträgerreinigungstool, drüber laufen lassen und es hat SPY-Ware gefunden?? Falls ja dann isses so, das die Dateien die gelöscht wurden, wichtig für den IE waren. Leider hilft da auch keine Neu Installation von IE oder Windows (schon alles getestet). Da hilft LEIDER nur format c: Gruß Hexdump Zitieren
R8DER Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Geschrieben 7. Juni 2002 Nee, issen frisches reines System! Zitieren
given_to_fly Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 ok. dann kann ich dir leider nicht helfen.. kenne diese fehler nur wenn wie oben beschrieben Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Das sind auf jeden Fall Fehlermeldungen, die etwas mit Speicheradressen zu tun haben...jetzt üßte man nur noch herausfinden, was sie für eine Ursache haben... Ist das reproduzierbar ? In was für einem Moment tritt das auf ? Ob's die Speichermodule sind ? (Falls ja - Standardantwort: Einfach mal die RAM-Module austauschen, und sehen, was passiert, oder RAM-Testen.) Ansonsten - es wäre auch denkbar daß Dateien defekt sind... Zitieren
R8DER Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Geschrieben 7. Juni 2002 Also bleibt mir das übliche Hardwarefehlersuchprozedere nicht erspart! Fein , dachte man könnte aufgrund der Fehlermeldung was sagen! Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Irgendwer hat hier mal gepostet, daß es TATSÄCHLICH Listen mit Fehlermeldungen bzw. deren Nummern bei Microsoft gibt - aber deine sehen anders aus. Eben wie Speicherzugriffsfehler. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.