Dave22 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo, ich habe in Word 2000 ein Inhaltsverzeichnis erstellt. Wenn ich nun auf den Punkt 5 klicke möchte ich auch dorthin gelangen, ohne mit der Scrollbar dorthin zu scrollen. Wie funktioniert so etwas? Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hast du das Inhaltsverzeichnis über Einfügen - Index und Verzeichnisse angelegt? Wenn ja, kannst du einfach auf die Seitenzahl klicken und du gelangst du der Überschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Beim Anlegen über das Menü Einfügen/Inhaltsverzeichnis erhalte ich folgende Fehlermeldung: Error! No table of contents entries found. Woran liegt das??? Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hast du deine Überschriften auch als Überschriftenebenen formatiert? Wenn du das gemacht hast, kann Word eigentlich das Inhaltsverzeichnis anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Klappt leider nicht. Vielleicht stelle ich mich auch zu blöd dafür an. Könntest du mir bitte eine doc-Datei schicken, dass aus einem Inhaltsverzeichnis besteht, und wenn man auf einem Punkt des Inhaltsverzeichnis klickt zu der dementsprechenden Stelle verlinkt wird. Wäre echt klasse. Gruss Dave email: dteichert@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ich hab dir eine Datei geschickt. Müsste demnächst bei dir eintreffen. Bei Fragen melde dich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Vielen Dank für deine Mühe!!! Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Noch ein kleines Problem. Wenn ich auf dein Inhaltsverzeichnis auf Wurf klicke, so möchte ich auch auf die 4. Seite des Dokuments verwiesen werden. Wieso funktioniert das nicht??? Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Bei mir funktioniert es... Klicke mla direkt auf die Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis, dann müsste es auch bei dir funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave22 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Jetzt funktioniert es. Geht es auch, wenn man auf den Namen z.B. Welt und nicht auf die Seitennummerierung klickt??? Gruss Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 hallo! thx @ jimine, dass du so schnell hilfst!. aber eine kleine bitte! um diesen thread nicht unnötig aufzublähen, könnt ihr die diskussion über das word-dokument, das ihr ausgetauscht habt, direkt (per pn, icq oder mail) führen und dann das ergebniss posten? den anderen usern fehlt dieses dokument und dann lässt sich eure diskussion nicht nachvollziehen. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ich wüsste im Moment nicht wie. Du kannst es ja mal über die Definition von Textmarken probieren. Aber ob das funktioniert weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.