Keybee Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo! Ich hab da mal ne Frage.... Kann ich mit der deutschen Version von CS auch mit Leuten spielen, die die englische Version haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 natürlich. Du siehst dabei alles in Deutsch und sie in Englisch ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 du kannst sogar die leute auf deutsch anschreiben und sie können es auf englisch lesen nein - spass bei seite! natürlich geht das. die darstellung von blut ist anders! in der us, bzw. engl. version ist eben das blut rot und in der deutschen version gelb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 afaik gibt es doch in der deutschen version gar kein blut und die Gegner fallen nicht um, sondern setzen sich hin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 in der deutschen version ist das blut gelb! ob die umfallen oder sich hinsetzen, kann ich dir nicht sagen! glaube eher, die verschwinden sofort!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Juni 2002 Teilen Geschrieben 14. Juni 2002 in der deutschen version werden die leute "erschossen" und setzen sich auf den hosenboden, während sie mit dem kopf schütteln, als hätten sie ein paar auf die nuß bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge