Ferris Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 Tach zusammen wenn ich im Internet bin, und im ie diverse scripting-Unterstützungen deaktiviere oder sonstige paranoia-Einstellungen vornehme, passiert es sehr häufig, seit VC++ installiert ist, dass ich Fehlermeldungen bekomme und gefragt wird, ob der debug-Modus gestartet werden soll. Bei "ja" startet C++ und haut mir Tonnen von Assembler-Code auf den Bildschirm. Bei "nein" geht's einfach weiter. Jetzt zur eigentlichen Frage: Kann ich diese Einmischung von VC++ irgendwie abstellen (Registry usw.). Nervt nämlich total. Danke Ferris Zitieren
DocMartens Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 In der Registerkarte 'Erweitert' in den Internetoptionen vom IE gibt es die Option 'Skriptdebugging deaktivieren'. Zitieren
Ferris Geschrieben 9. Januar 2001 Autor Geschrieben 9. Januar 2001 'script debugging' ist bei mir deaktiviert. Die Fehlermeldungen treten sehr oft auf Seiten auf, die viele popups haben oder und/oder mit popup-Gullis arbeiten. Die häufigste Fehlermeldung ist 'Zugriff verweigert.' Ich Frage mich jetzt, worauf sich dieser Zugriff bezieht. Auf jeden Fall nicht auf die URL/den Server. Trotzdem danke Zitieren
DocMartens Geschrieben 9. Januar 2001 Geschrieben 9. Januar 2001 Zugriff verweigert bezieht sich meist auf den Frame. Z.B. wenn ein neues Frameset in einem Frame einer anderen Seite geöffnet wird (ja, ich weiß...super formuliert). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.