LLpresident Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 hey.kann mir jemand denn befehl geben mit dem ich sage das das comuter bei f1 eine html-seiteöffnet? die seite dient als hilfedatei und ich hab null plan wie ich ihm sagen kann das er bei f1 diese siete öffnet. thx im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Standard-C oderC++ kann keine "HTML-Seiten öffnen". Während ich also den Thread verschiebe, kannst Du uns sagen, welche Plattform und welche Entwicklungsumgebung Du benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Bestimmt meint er den Shellexecute und Windows: ShellExecute( NULL, "open", "http://www.google.de", NULL, NULL, SW_SHOWMAXIMIZED); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ich arbeite unter borland builder 5.0. hier der code mit dem ich die seite öffne: void __fastcall TfrmVerleih::Hilfe2Click(TObject *Sender) { spawnlp(P_WAIT, "C:\\Programme\\Internet Explorer\\IEXPLORE.EXE", "IEXPLORE", "C:\\hilfe\\hilfe_seite1.htm", NULL); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von LLpresident spawnlp(P_WAIT, "C:\\Programme\\Internet Explorer\\IEXPLORE.EXE", "IEXPLORE", "C:\\hilfe\\hilfe_seite1.htm", NULL); Das ist suboptimal, weil Du Dich von der Anwesenheit und der Position des IE abhängig machst. Zudem setzt Du Dich über die Einstellungen des Benutzers bezüglich Default-Browser hinweg. Ein Shell_Execute, wie Crush schon schrieb, mit "file:///C:/hilfe/hilfe_seite1.htm" als URL, ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ok.versuch ichs damit.aber ich brauchtrotzdem noch ne idee wie ich das teil altanativ mit f1 öffne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 so.hab hjetzt mein progie umgeworfen. schreibe jetzt ne .hlp datei.geht ja mit b c++ b. weiss auch wie ich nen file öfne: Application->HelpFile = "MPGPLAY.hlp"; Application->HelpCommand(HELP_CONTENTS, 0); aber hab immernoch das problem das f1 immer noch nicht implementiert ist.wie mach ich das am besten.gehe zur zeit über onhelp. thx im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.