conym18 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 hi, ich werde am wochenende eine seite angeben wo ihr euch für 10 h alle diesjährigen (AP 2002) runterladen könnt. (DSL Speeeeeed) Ich habe eine erlaubnis um dies zu machen. Hat ja auch ne menge geld gekostet. ihr müßt dafür die werbung auf der startseite und auf der startseite der pdf´s akz., anders hätte ich es nicht finanzieren können. Ich brache nur noch die G1 und die G2 von ITSE (je prüfung und lösung bitte), wenn ich die beiden nicht habe wird es sich noch hinnauszögern. also bis SONNTAG. ca. 13 Uhr bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amok-alex Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hi, die GH 2 für ITSE ist die Selbe wie bei den anderen IT-Berufen! Hoffe mal das du es bis Sonntag trotzdem hinbekommst da ich die GH 1 für ITSE schon überall vergebens gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingelingDingDong Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 also müssen sich alle eine bandbreite von 16k/s teilen? und wenn du dsl hast, warum ist deine aktion dann so teuer? nichts für ungut, ich find deine aktion klasse, aber obiges leuchtet mir nicht ganz ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoty81 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ich stelle heute Abend noch mal mein FTP an! Dann habt ihr nochmals die möglichkeit GH1, GH2 und WISO mit Lösung für die ITSE runterzuladen! Keine Werbung! Wie soll das denn legal sein? Kann mir nicht vorstellen das du die Rechte vom U Verlag bekommen hast! ICh poste nachher meine IP! Ist aber auch nur DSL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conym18 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 hi, ich brauche das zeug heute noch zum runterladen weil ich nur noch bis 16:15 uhr zeit habe. (sonnabend komme ich nicht mehr dazu und sonntag muß ich ja alles noch zusammenstellen und zw.durch noch schlafen) Bin erst wieder morgen abend da. per e-mail geht es natürlich auch mail an schrott@qwaxx.com (max. 10 MB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoty81 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 So die Adresse ftp://80.130.82.63 User ihk pw prüfung Denkt dran heute Abend ist schluß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conym18 Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 hi, schick mir es doch bitte per mail, die IP 80.130.82.63 gibt es nicht, vielleicht Firewall beenden? oder hast du nur DAIL-In von der Telekom angegeben? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paul8 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 habe das gleiche problem-ip nr. nicht erreichbar. wenn möglich bitte eine mail an mich dnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoty81 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ist jetzt ftp://80.130.74.196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irq14 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo ich bin auch ganz schön aufgeschmissen ich würde mich echt freuen wenn mir jemand die GH1 u. GH2 schicken könnte. Vielen Dank schon im vorraus. Mailto: schnuck29@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 hallo scoty81, sach mal den benutzernamen und pass bitte. gruss chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 sorry wer lesen kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.