Angsthase Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo! Gibt es eine Möglichkeit Select-Listen zu verstecken, so das sie nicht sichtbar sind. Ähnlich wie man es mit Input-Feldern auch machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von Angsthase Gibt es eine Möglichkeit Select-Listen zu verstecken, so das sie nicht sichtbar sind. Ähnlich wie man es mit Input-Feldern auch machen kann? Jain. Eigentlich Nein: Es besteht gar keinen Anlass, dies zu tun. Wenn dies nötig erscheint, sollte man seinen Ansatz noch einmal gründlich überdenken. Um Informationen in ein Form zu integrieren, die nicht angezeigt werden sollen, reicht immer ein <input type="hidden" /> Ja nur beschränkt. Per CSS kann man beliebige Elemente verstecken ("visibility:hidden;"). Aber es kann nicht garantiert werden, dass alle Browser das korrekt darstellen. Ich würde mich darauf auf keinen Fall verlassen. Es ist (s.o.) auch gar nicht nötig. grüße matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilInside Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Was auch noch ginge: die form samt select-Feld in ein Layer packen und das verstecken -- das klappt aber auch nicht mit allen Browsern. Die Frage ist wirklich die, welchen Sinn das haben soll... Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Original geschrieben von EvilInside Die Frage ist wirklich die, welchen Sinn das haben soll... Ich kann mir keinen vorstellen. Habe nun auch schon bestimmt eine vierstellige Zahl von Formularen gebastelt und so ein Feature in den letzten vier Jahren noch nie vermisst. Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.