MisterM Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ich soll als kleines Projekt zum ANfang mal nen Taschenrechner mit einem Textfeld zur Ausgabe programmieren. Hab aber irgendwie keinen schimmer wie ich das machen soll. Also bitttteee helft mir!!!!!!:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterM Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 soll in vb geschrieben werden(sorry aber hab grad gmerkt das ich meinen eintrag im falschen forum gemacht hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 hallo misterM, da bist du hier leider im falschen bereich. ich schubs das ganze mal in die programmierecke. und dann teil uns bitte mal mit, in welcher programmiersprache du arbeitest. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Geschlossen, wegen Doppelpost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge