Filou Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Es ist Freitag Mittag, ihr habt seit 2 Stunden nichts mehr zu tun! Es war ein schei... Tag, ihr habt bereits alles interessante bei Fachinformatiker.de gelesen, keiner euerer Freunde ist online, die Kollegen machen alle Feierabend. Und Ihr Fragt euch: WAS MACHEICH EIGENDLICH NOCH HIER???? (Sorry, die Shift Taste klemmt) Genau! Das habe ich mich auch gefragt und deshalb gehe ich jetzt auch nach hause! (Auch wenn es mein Gleitzeitkonto tief in die roten Zahlen reißt) Wünsche allen ein schönes Wochenende!!! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 ... ach, gut isses immer dann, wenn man sich gerade vom Mainframe abmelden will (wo man seit Stunden nix mehr zu tun hat), die inzwischen ausgeknobelten Sachen fürs private Programmierprojekt in die Aktentasche stopft - und dann geht die Tür auf: "Dir ist doch langweilig, oder?" :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ja, kenne ich. Aber es gibt zum Glück noch mehr zu lernen im Netz... (ich betrachte Lernen manchmal als Beschäftigungstherapie: Ist mir langweilig, dann schaue ich halt, ob's irgendwo etwass neues gibt, das ich noch nicht kenne... Bevor ich Spinnweben ansetze, mache ich lieber das.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ich wäre glücklich, wenn das nur 2 Stunden Nix-Tun wäre.... Ich sitze seit heut morgen (7:20 Uhr) hier am NC und habe NIX NOTHING NADA NIENTE NÜX NICHTS zu tun ! Na, is das ne Leistung, Mein Ars** tut höllisch weh, ich weiss nicht mehr was ich tun kann, hab alle Internetseiten durchgeblättert.... und muss noch bis 15:50 Uhr da bleiben.... Oh mann...das ist die reinste Qual.... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 löl ;-) ich mach jetzt auch genau das von ein paar threads vorher, werd mir n thema suchen und lesen wie die sau ;-) schade ist nur dass ich hier keinen drucker haben, weil wenn ich langeweile habe, dann fang ich an zu drucken.....glaub das halbe internet liegt schon bei mir zuhause rum ;-) nojo egal... gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Also falls ich nix zu tun hab, dann lern ich eben. Uni Hagen empfiehlt 20Std pro Woche nebenher (also NACH der Arbeit)....ich komm auf 15 Std WÄHTEND der Arbeit. So schimpft wenigstens die Freundin net :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ach, ich hatt die letzte Zeit eher weniger zu tun; war froh dass ich noch ne Facharbeit zu schreiben habe/hatte, aber jetzt geht's arbeitsmäßig wieder in die Vollen! Nervig is es nur, wenn man sich langweilt, dann selber ne gute Aufgabe gefunden hat und dann zwecks Auftrag, welcher plötzlich und unvermutet kommt, wieder rausgerissen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 *stöhn* ich will auch nach Hause, meine lieben Kollegen sind schon seit 2 Stunden weg und bin ganz allein hier mit meinem Radio & dem Telefon, dass ich noch bis 16:00 Uhr "bewachen" muss. Gelernt hab ich schon und programmieren mag ich heute nicht mehr, produziere heute eh nur Mist & Endlosschleifen. Aber zum Glück gib´s Fachinformatiker.de, hier zumindest was los. So, jetzt überstehe ich tapfer die letzte viertel Stunde und wünsche allen ein schönes Wochenende ! Gruß Feivel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.