Thoral Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Hi, weis jemand von euch, warum 2000 im Netzwerk, wenn ich auf eine freigegebene Rescource von einem anderen Rechner zugreifen will, so lange braucht? Und kann man den Vorgang beschleunigen, mit einem Eingriff in die Systemkonfiguration? Thoral Zitieren
AVEN Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Das würde mich auch interessieren denn hier läuft gerade ein riesen Roll Out auf Win2000... und hier zeigen sich die gleichen Auswirkungen... das Netz wird grottenlahm... Zitieren
Schattenprinz Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Bei uns sieht es genauso schlimm in einem NetWare Netwerk mti Win2000 Client aus..... Lösung haben wir auch noch nicht gefunden Zitieren
Matze Geschrieben 17. Januar 2001 Geschrieben 17. Januar 2001 Kann ich auch nur bestätigen! Habt ihr SP1 installiert? ------------------ Mfg Matthias Zitieren
Thoral Geschrieben 18. Januar 2001 Autor Geschrieben 18. Januar 2001 Jup, SP1. Ich wüsste jetzt auch nicht, ob man dazu irgendwelche Dienste optimieren muss, oder ob´s an 2000 selber liegt. Zitieren
Pascal_A Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Schaut mal hier vorbei: http://home.t-online.de/home/nico.richter/messages/647.html die Tipps sind leider für Win98, ob sie für Win2000 was bringen kann ich nicht sagen, hab leider noch kein W2k hier Mittels TCP/IP Tuning in der Registry lässt sich einiges an Performance rausholen (z.B. TDSL) Die Standartwerte von Windows sind ziemlich beschi**en wie ich find, da muss man ein wenig Hand anlegen. Viel Erfolg! Pascal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.