Controller Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 HI, Was haltet ihr eigentlich von Freenet Domains hat jemand schlechte/gute Erfahrungen damit gemacht? Hab da jetzt schon zwei Domains+Webspace gehostet (FREEPACK A für 2,53 €/Monat) und ich finde es reicht vollauf wenn man keine großen Ansprüche hat. Zitieren
Slayer8 Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Was ist denn da alles mit drin (Serviceleistungen, Datenbank) ? Ich habe eine Domain, für die ich 7€/Monat zahle und 80MB Platz, 4 Domains und einige Extras. Desweiteren eine Domain für 4,99 Euro mit PHP und MySQL etc... Zitieren
Controller Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Geschrieben 10. Juni 2002 echte .DE-Domain 1 W@P-fähige Domain ja Domainregistrierung inkl. NIC-Gebühren ja Standard-CGIs¹ ja Speicherplatz pro Paket 50 MB Uploadtraffic per FTP unlimitiert Downloadtraffic per HTTP inklusive/pro Monat 1 GB zusätzlicher Download pro 1 MB 0,03 € POP3 / IMAP - Mailboxen 50 Speicherplatz pro Mailbox 5 MB Mailboxen - Umleitung 50 Mailboxen - Passwörter 50 Frontpage-Erweiterungen nein ServerSideIncludes ja FTP-Zugang pro Domain ja monatl. Grundgebühr 2,53 € einmalig Setup-Gebühr 10,20 € Mindestvertragszeitraum pro Paket 6 Monate Vorauszahlungszeitraum 6 Monate Wie schon erwähnt habe ich zwei von diesen Paket registriert. Einmal sollte ich eine Präsentationshompage für ein Wirtshaus machen. Und beim zweiten mal eine Präsentationshomepage für einen Motorradclub und da denke ich reicht dieses Paket wirklich aus. Natürlich kann man hier keine größeren Ansprüche stellen. (PHP etc.) Und was haltet ihr sonst so von Freenetdomains? (Erfahrungsberichte?!) Zitieren
Dragan Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, Ich will es mal so behaupten, jenachdem für was du es brauchst..... Ich habe kostenlosen Speicherplatz bei Geocities... ist zwar nicht allzu schnell aber man zahlt ja auch nichts dafür Meine Homepage Kannst ja mal vorbeischauen als Domain habe ich eine Kostenlose de.vu Domain Gruss Dragan Zitieren
Reninho Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hi! Ich habe Webspace bei Freenet durch meinen Internetzugang dort und habe eigentlich mehr Probleme,als Freude damit. Ich habe dort mehrere Ordner angelegt und kann einige auf Grund eines Mysteriösen, aber immer wieder Auftretenden Fehlers nicht mehr erreichen... aber ist ja auch kostenlos. Wenn du keinen Wert auf extras und eine echte .de Domain legst, kann ich dir auch nur empfehlen, dir einen kostenlosen anbieter zu suchen und de.vu Domains zu benutzen. Home.pages.at oder Geocities gibt es da z.B.. Bin mit beiden eigentlich sehr zufrieden. Gruß Reninho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.