Schlaubi Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo Mods und Admins! wieso wird in dem Mac Forum immer alles bis auf 2 Beiträge gelöscht?? Ich sehe das hier als Informationsquelle und dabei geht es nicht um die Schönheit bzw. Ordentlichkeit des Forums.... oder wo ist sonst mein Beitrag mit dem Filemaker-Script hin?? Ich hätte es dringend benötigt weil ich da alles aufgeschrieben hab - wie ich sowas erstellte - aber jetzt merkt ich grad dass es weg is wenn ich irgendwas übersehen hab - dann tschuldigung! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Es wird nichts gelöscht. Es werden nur die aktiven Themen der letzten zehn Tage angezeigt. Das kannst Du aber ändern, unter der Liste der Themen. Zitieren
Schlaubi Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Geschrieben 9. Juni 2002 oh, vielen Dank, dann hab ich da was verwechselt Naja trotzdem find ich es schade, dass - wenn nicht so viel angezeigt wird - (letzen 10 Tage), nicht so viel Traffic hier im Mac Topic los ist. danke nochmal für die Aufklärung (Ps: ich dachte ich hätte das schon umgestellt, dass alle Threads angezeigt werden, na dann mach ich das mal) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.