hmaas Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Tach auch, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches alle meine Multimedia-Dateien verwaltet. Genauer gesagt suche ich ein Programm, welches sowohl Musik-, Film- und Bilddateien "vernüftig" anzeigt. In etwa wie ThumpsPlus, da gehen zumindestens Bild/Videodateien, aber leider keine Musik. Vielleicht kennt jemand ein passendes Programm. Pönk PS: Wenn jemand Lust hat, ihr könnt mir das auch gerne programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOOCHexe Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Schau Dir mal Divx Manager 0.8 an. Ist eigentlich hauptsaechlich fuer Filme, man kann aber glaube ich auch die anderen Sachen verwalten. Gruss HOOCHexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Spielt so ziemlich alles ab: Irfan View Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.