HOOCHexe Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo Zusammen, habe Outlook Express auf meiner Buechse und dachte mir das ich Outlook 2002 installieren koennte. Das tat ich auch und ich konnte alles ohne Probleme von Express uebernehmen, d.h. Mails, Einstellungen und meine Konten. Danach wollte ich die Konten checken, ohne Erfolg. Fehler 0x80042108 ....kann keine Verbindung..... Hab dann auch die einzelnen Konten gecheckt aber ohne Erfolgt- da stimmt alles! SP 1 habe ich auch schon installiert. tut aber auch nix bringen tun :-) Jetzt hoffe ich mal auf Eure Hilfe, den auf den Microsoftseiten, sowie auf Mailhilfe.de ist nichts zu finden was mir weiter hilft. Merci mol HOOCHexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hast du mal das Konto / die Konten entfernt und manuell neu-eingerichtet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOOCHexe Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Kannst vergessen habe ich versucht....ohne Erfolg! Sonst keine Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hast du es schon mit dem Befehl Importieren - Exportieren unter Datei versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.