wauwau Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hi all, wie kann ich aus JAVA Code eine ausführbare .exe Datei erzeugen. Ich weiss dass da irgend so ein Programm gibt weiss aber den Namen nicht. kann mir jemand helfen ???? thx, WUF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom.bEE Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Linux Binnaries kannst du mit der GNU Compiler Collection machen.. mal unter gnu.org nachgucken. Vielleicht gehen damit auch exe's... Bin grad belernt worden, daß es da wohl auch einen Compiler namens jit geben soll, der das kann... (vgl. Thread Java, C# oder PHP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wauwau Geschrieben 7. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hab schon versucht geht net !!! Entweder mache ich irgendwas falsch oder GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Ich kenne nur "JToExe", wenn du in www.google.de nachschaust findest du bestimmt etwas darüben. versuch mal dein glück! MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.