joi Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo Leute, Habe mich nach langem überlegen entschlossen als mein neues Betriebssystem XP einzusetzen würde aber gerne wissen wie ich meine alten Adressen und E-Mails von Outlook 2000 wider Verwänden kann. :confused: Ich habe die outlook.pst gesichert die normalerweise Unter WIN 98 nur ins richtige Outlook Verzeichnis Kopiert werden muss. Nun das ist das Problem den dieses Verzeichnis gibt es nicht. Egal ob das XP Outlook 2002 oder Outlook 2000 installiert wurde. Ich hab Outlook auch mit den Daten auch noch wo anders. Falls jemand weis wie ich die Daten unter XP Outlook 2002 oder Outlook 2000 mit Betriebssystem XP zum laufen bekomme wehre ich dankbar Euer Joi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Starte Outlook (XP) oder 2000 --> Datei |--> Importieren/exportieren -->Importieren aus anderen Programmen oder Dateien auswählen und auf Weiter klicken -->Persönliche Ordner-Datei (.pst) auswählen und Weiter anklicken -->Datei angeben und Option auswählen -->Persönlichen Ordenr auswählen, Unterordner mit einbeziehen Häkchen setzen, Elemente in denselben Ordnerimportieren in anwählen und als Ordner den Persönlichen Ordner gewählt lassen (oder einen Ordner deiner Wahl) --> Fertig stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. Juni 2002 Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Man kann es so machen wie Gurkenpapst beschrieben hat. Ich weiß jetzt nicht welche Version von XP du einsetzt. Aber bei XP legt für jeden Nutzer ein eigenes Profil an unter dem auch die Outlook Dateien gespeichert sind. Geh doch einfach mal über Start > Suchen > Dateien und Ordner Dann durchsuch einfach mal deinen Rechner nach *.pst. In der Regel sollte er diese Datei dann unter Dokumente und Einstellungen > Benutzername usw... finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.