Scoty81 Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Hallo alle zusammen! Kann noch nicht sagen, dass ich es geschafft habe, aber ich habe endlich einen Termin bekommen! 26 Juni ist der Stichtag!!! Wünsche euch alle vile Glück! Cu Scoty Zitieren
fridolin Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Hallo.. ich komme auch aus MS..hast Du schon Deine Ergebnisse von der schriftlichen Prüfung? Zitieren
Scoty81 Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Geschrieben 8. Juni 2002 In Münster bekommen wir die erst nach der Präsi! Zitieren
Odin_ITSE Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Ne die bekommt man in Münster auch erst nach der Presentation. Bei mir ist es übrigens auch der 26.06.02 um 13Uhr. PS: Hauptsache Deutschland gewinnt das Halbfinale einen Tag vorher (wenn se denn soweit kommen) sonst hab ich da echt Probleme!! *g* Zitieren
Scoty81 Geschrieben 8. Juni 2002 Autor Geschrieben 8. Juni 2002 Warum um 13 Uhr? Ich auch! Und ich kenn noch einen der um 13 Uhr hat! Zitieren
bimei Geschrieben 8. Juni 2002 Geschrieben 8. Juni 2002 Original geschrieben von Scoty81 Warum um 13 Uhr? Ich auch! Und ich kenn noch einen der um 13 Uhr hat! Was ist das Problem? Zum einen haben die verschiedene Berufe verschiede PAs und zum andern sitzen da auch mehr als ein Prüfer drin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.