Soltac Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Ich hab ein kleines Problem, ich hab auf meiner Festplatte Config.sys, autoexec.bat usw. in einen extra Ordner kopiert, jetzt wird bei jedem Neustart eine neue Config.sys erstellt. Mir wurde gesagt, dass das nicht normal sei, kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Schätze mal, daß Windows die alte config.sys nicht mehr findet (wie auch, wenn Du sie verschoben hast) und daher eine neue anlegt. Das kommt aber auch auf die Windowsversion an. AFAIK erstellt aber selbst Win ME noch ne eigene config.sys, die aber leer ist und sein muß... Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Alles klar bei dir?? Wieso kopierst du deine Startdateien in einen anderen Ordner??????? :eek: :eek: :eek: :eek: Ist doch logisch, dass wenn Windows Sie nicht mehr findet, neue anlegt (und das ist auch gut so )!!! CU, Hardware- Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.