gajUli Geschrieben 8. Juni 2002 Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Tag, jemand hat mich darauf hingewiesen, dass es nicht noetig ist, jedesmal einen neuen Thread aufzumachen, wenn man bestanden hat oder durchgefallen ist. Ich finde, da hat er ganz recht... Also bitte sehr, das Ganze ab sofort hier hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mc_Wulff Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 ICH HABE BESTANDEN!! UND DAS SEHR GUT :-) :bimei :bimei :bimei :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hab auch bestanden! Zwar "nur" gut. Aber bin vollstens zufrieden! :OD :OD :OD :OD An alle die es noch vor sich haben: Viel Glück. Und es ist nicht so schlimm wie man es sich vorstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von gaiusjUlius Tag, jemand hat mich darauf hingewiesen, dass es nicht noetig ist, jedesmal einen neuen Thread aufzumachen, wenn man bestanden hat oder durchgefallen ist. Ich finde, da hat er ganz recht... Also bitte sehr, das Ganze ab sofort hier hinein. Wo ihr recht habt, habt ihr recht. ich finde es auch furchtbar, dass es hier von threads wimmelt, in denen ständig einer berichten muss, wie er bestanden hat. soll ja jeder machen, find ich auch gut, aber halt nicht alle extra. Ich kann mich dazu leider noch nicht richtig äußern. hab morgen Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Betriebliche Projektarbeit/Doku: 82 PUNKTE (NOTE: 2) Präsentation/Fachgespräch: 88 Punkte (NOTE: 2) GH1 - 54 (Note: 4) GH2 - 79 (Note: 3) GH3 - 67 (Note: 3) TEIL A (INSGESAMT) NOTE: 2 TEIL B (INSGESAMT) NOTE: 3 GESAMTNOTE: 3 RIESEN DANK AN ULI!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackRaptor Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 ich bin leider durchgefallen, obwohl ich sehr viel gelernt hatte! Halt nur das Falsche! Aber was sols, vieleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück (Erfolg währ mir lieber) Glückwunsch an alle die es geschaft haben und Kopf hoch an alle die es nächstes mal schaffen werden! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Erstmal muss ich Jubeln, den ersten Teil hab ich gepackt, zwar grad´ so aber immerhin gepackt: GH1=37 Punkte (5) GH2=56 Punkte (4) WISO=77 Punkte (3) Dass heisst bei der ganzen Rechnerei mit 0.4 und 0.2 = 52,6 Punkte (4), also bestanden. :OD Nun muss ich noch am Mittwoch in die Präsi und das Fachgespräch. Ich hoffe das wird nicht allzu schwer. Wünscht mir Glück. Gruß ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aandannia Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Also hab auch fertig.... ich musste gestern in die Müdliche und hatte meine Präsi (über 3 Stunden hab ich da geschmort :cool: ) das ergebnis is zwar net so wie ich wollte aber bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kreisläufer Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo, wir war denn die MEP ??? Muß nächste Woche auch in die MEP (GH2). Grüße aus dem Saarland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aandannia Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 @Kreisläufer habe GH1 gemacht in MEP also ich habe 2 Aufgaben bekommen natürlich PseudoCode etwa 10 - 15 Minuten anschauen und dann loslegen.... zum schluß etwa noch 5 - 7 Fragen.... und noch mal etwa 20 Minuten warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo, auch bestanden 69/80/88 , ingesamt leider nur ne 3. Aber was solls.... Und noch ne kleine Kritik, wie ich auf meine 69 Punkte in der GH1 kommen soll, wissen wohl nur die Götter. Dachte eigentlich ich hätte alles falsch (vorallem nachdem ich die Musterlösung gesehen hatte). Aber jetzt ist trotzdem Party, und Deutschland gewinnt später 8:0. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Glückwunsch an alle die bestanden haben! Und alle die es nicht geschafft haben, Kopf hoch! Es gibt schlimmeres! Lieben Gruss 2-force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Settler Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 JUHUUUUU *jubelier* keine Ahnung von den Punkten (die werden dann in der Umfrage eingehen) Grats an alle die bestanden haben!!! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von Terran Marine Hallo, auch bestanden 69/80/88 , wie ich auf meine 69 Punkte in der GH1 kommen soll, wissen wohl nur die Götter. Terran Marine Hi, bei mir siehts ähnlich aus: gh1 72 % gh2 85 % wiso 82 % das bestätigt meine Theorie von dieser "fantastischen" GH1. Oder soll ich sagen nebulös. cu, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f1h9ha Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 JUUUUUHUU LEut´z habs auch geschaft ;-) GH1: 61% GH2: 62% GH3: 75 % ----------------- 64 % Fachgespräch: 90 % Präsentation: 90 % -------------------------- 90 % macht insgesamt 77 % .. eine gute Drei ! .. immerhin Bestanden ;-) Für alle die es noch vor sich haben ! .. Leute es ist wirklich halb so schlimm. Auch ich hatte angst und war nervös .. aber seht was bei rausgekommen ist... ich habs auch geschaft .. also schaft Ihr das auch... Wie ich GH1 auf 61 % gekommen bin frage ich mich noch heute ;-) LoL .. hab mich aber über das Ergebnis gefreut. Viel Spass Hackteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Juchuuu!!! Auch bestanden! GH1 --> 61% GH2 --> 92% Wiso --> 88% Projekt --> 94% Präsi --> 100% Macht zusammen 88% und damit ne fette 2 Aber irgendwie bleibt auch der bittere Beigeschmack der GH1 (AE), den man auch bei einer niedrigen Durchfallquote nicht wegdiskutieren kann. Viel Glück an alle die noch in die Mündliche müssen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janip Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 GH1: 77% GH2: 74% WISO: 80% ----------- Gesamt: 76% Projektarbeit: 99,1% Präsi + Fachgespräch: 97,8% ---------------------------- Gesamt: 98% Das macht ordentliche 87% ;-) Ciao, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elton123 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 :marine Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. Hat auch geklappt. :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkelchen Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 moinsen, ich, so am surfen durchs netz, um infos für meine projektarbeit zusuchen......und was entdecken meine entzückenden augen so im netz? richtig wieder einen zeitungsbericht, der diesmal aber den nagel auf dem kopp trifft, nach meiner meinung. aber schaut euch das selber an : http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=257&artid=36647&type=detail&category=45 cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derpendja Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Anwendungsentwicklung GA1: 50 GA2: 97 WiSo: 88 Projekt: 97 Berufsschule: 1,0 kann mir jetzt bitter einer verraten, wie GA1 in das Bild passt??? grrrrrrrrrr :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Settler Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 GH1: 42 % GH2: 71 % WiSo: 77 % macht 60,6 % das ist nicht berauschend, aber ohne MEP bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Derpendja Anwendungsentwicklung GA1: 50 GA2: 97 WiSo: 88 Projekt: 97 Berufsschule: 1,0 kann mir jetzt bitter einer verraten, wie GA1 in das Bild passt??? grrrrrrrrrr :confused: :confused: :confused: vorallem dass Du Anwendungsentwickler sein willst, aber erlich gesagt sauber gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChuck Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Wie war das genau mit den Ausbildungsnachweisen??? Wurdet ihr da direkt drauf angesprochen und musstet diese vorlegen? Oder sind die komplett in Vergessenheit geraten bei all dem Prüfungsterror... Wie war das im praktischen Teil der Prüfung...? Hab da nämlich ein Problem... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stöpsel Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 :OD :OD :OD :D :OD :OD ICH HABE AUCH BESTANDEN!!!! hätt ich ja niieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht aber ich habs gepackt!!!!!! alle den anderen die noch auf glühenden kohlen sitzen wünsche ich viel erfolg!!!!:OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ECKETS Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Ich habe auch bestanden !!! Hurra !!! Freu !!! Mein Beruf ist FISI !!! GH1: 75 % GH2: 87 % WiSo: 70 % Präsi: 70 % Endergebniss: 74 % ECKETS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.