Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Juni 2002 Teilen Geschrieben 16. Juni 2002 Gaanz knapp vorbei: 57 % . Puh ! *schwitz* MIt dem ersten Teil, das hat mich kaum gewundert, daß der bei mir so schlecht ausgefallen ist. Da sage ich nur: Zeit hat nicht gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krusty11 Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 GH1=61 GH2=70 Wiso=74 Gesamt: 67,2 Schriftlich bestanden, jetzt beginnt das lange warten auf die Präsentation und Fachgespräch (22.7.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 also die schriftliche hab ich bestanden :marine :marine :marine Noten hab ich noch nicht... mein Klassenlehrer hat mir gemailt das bei und niemand durchgeflogen ist und die mündliche hab ich ja erst nächtste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Ich hab auch bestanden!!!! *freu* GH1=55% GH2=90% Wiso=86% Schnitt=75,2% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jsimon Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Habs auch eeeeendlich hinter mir. Bestanden und das besser als ich gedacht hätte. Nach der bescheidenen Zwischenprüfung und der noch deprimierenderen Theorieprüfung hab ich doch noch ne 2 hinbekommen: GH1: 57% GH2: 74% WISO: 91% Doku: 92% Präsi: 96% Fachgespräch:100% = 83% Ärgert mich jetzt schon etwas, dass ich im Theorieteil irgendwie auf dem Schlauch gestanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 GH1: 67 GH2: 67 WiSo: 88 Doku: 79 Präs/FG: 77 Insgesamt: 75 Hatte vor allem in der Doku mit mehr gerechnet. Egal: Geschafft & fertig. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnomeline Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Juuuchuuuuuuuuu ....... auch ICH darf mich ab heute FIAE nennen :D Insgesamt habe ich noch gerade eine 2 bekommen ... *puuuh* Leider habe ich schriftlich wirklich nicht gerade geglänzt ... Teil B: GH1 : 69 GH2 : 68 WISO : 54 --> ingesamt 66 % Aaaber dafür habe ich bei Teil A: Doku : 100 (!!!!!!) Präsi/FG : 92,5 --> ingesamt 96 % Auf jeeeden Fall GEEESCHAAAFFTT !!!!!!:OD Gnomeline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrigno Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! BRÜLLL!!! TRÖÖÖÖÖÖÖÖT!!! Bestanden!!!!!!!! :bimei Insegsamt zwar nur 75 Punkte, durch die SCH+~#\=' schriftliche aber völlig LATTEN!!!!!!! So, ich geh saufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 Ich auch! (FIAE) Gesamt 78%, scharf an der 2 vorbei, trotzdem bin ich zufrieden! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lachdanan Geschrieben 19. Juni 2002 Teilen Geschrieben 19. Juni 2002 So dann will ich auch mal: GH I 79% GH II 79% WISO 74% 'Schriftliche' somit 79*0.8 + 74*0.2 = 78% 'Mündliche' volle Punkzahl :bimei macht (78 + 100) / 2 = 89% somit 'ne gute 2 :marine * F R E U *:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Alle die's geschafft haben herzlichen Glühstrumpf. Unser Prakti Uli hat's auch geschafft. Den Durchgefallenen wünsche ich viel Glück und besten Erfolg beim nächsten Mal. greets Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia2180 Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Endlich kann ich auch hier reinschreiben, habe die ganze Zeit noch gezittert, doch seid gestern weiß ich, jetzt ist alles vorbei und geschafft!! GH1: 59 GH2: 67 Wiso: 80 Doku: 92 Präsi: 81 Gesmat: 76!! Ich freue mich riesig über dieses Ergebnis! :D :D :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mallorcastar Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 :OD :marine Ich gratulier auch allen dies geschafft haben und die dies nicht gepackt haben, die Welt dreht sich schon noch weiter! Ich hab heute meine Präsi gehabt! GH1: 69% GH2:72% Wiso:82% Doku:91% Präsi:82% ____________ Macht dicke 80%! Bin voll und ganz zufrieden! Jetzt kanns richtig losgehen! Nie mehr Schule !:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjRealGizmo Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen! Ich bin durch!!! Habe mit ner guten 3 Bestanden!! Jetzt heißt es am Wochenende feierrrrrrrn! Greetz RG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tashina Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Welch ein Glück, endlich hat die Umschulung ein Ende. meine Ergbenisse: GA 1: 67% GA 2: 78% WISO: 84% macht 75 schriftlich Doku: 75% Präsi: 89% macht 82 praktisch konnte leider keine 2 mehr werden. Bin aber mit diesem Ergebniss auch ganz zufrieden. schlieslich erreicht men als alleinerziehende Mutter nicht immer solche Erfolge herzlichen Glückwunsch allen, die bestanden haben viele Grüße Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiretic Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 endlich vorbei schriftlich wie erwartet nur 66%(mist ein prozent zu wenig für ne 3) und mündlich leider auch nur 70 %(hmm was die in der doku so erwartet haben, und erst diese fragen im fachgespräch, oder kennt ihr den unterschied zwischen einem content managment system und einem wissens managment system) und das alles als Fachinformatiker AE na ja egal jetzt erst mal 3 Monate Pause und dann Studium allen die noch zitern müssen, viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ionosys Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Mach ich mal auch gleich nen Massenpost mit Juhu ich habe bestanden :OD :bimei :marine Schade finde ich es für diejenigen die nicht bestanden haben, is ärgerlich sowas. 5 Leute aus meiner Umschulung haben leider auch nicht bestanden Die Punkte hab ick noch net, wird aba nachjeliefert Noch ein FISI mehr in Berlin *g* Aber nichts is so alt wie der Erfolg von gestern, also Arbeit suchen, Bewerbungen schreiben, etc. PS: An Die die denken das Sie das letzte mal ne art Schulbank gedrückt haben: Sorry Leute, aber unser Beruf is so schnelllebig da muß man immer lernen. Entweder auf ner Schulbank, auf der Arbeit oder zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Settler Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 TRÖÖÖÖÖT FEIER geschafft, egal wie die Prüfer meinten in meiner Doku würde der Quellcode fehlen -> 55%, beim Kollegen, auch ohne Quellcode -> 75% :OD DANKE FÜR NICHTS!!!! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Original geschrieben von Ionosys Mach ich mal auch gleich nen Massenpost mit Juhu ich habe bestanden :OD :bimei :marine Schade finde ich es für diejenigen die nicht bestanden haben, is ärgerlich sowas. 5 Leute aus meiner Umschulung haben leider auch nicht bestanden Die Punkte hab ick noch net, wird aba nachjeliefert Noch ein FISI mehr in Berlin *g* Aber nichts is so alt wie der Erfolg von gestern, also Arbeit suchen, Bewerbungen schreiben, etc. PS: An Die die denken das Sie das letzte mal ne art Schulbank gedrückt haben: Sorry Leute, aber unser Beruf is so schnelllebig da muß man immer lernen. Entweder auf ner Schulbank, auf der Arbeit oder zu Hause. An Alle die dieses PostScripting so gerne schreiben: Es ist aber ein anderes und wesentlich angenehmeres Lernen. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 bestanden ist bestanden....ob nun mit 50 % oder mit 100% denn an alle die mehr als 90% hatten "auch ein Zopf macht noch kein Lagerfeld". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! GH 1: 60% GH 2: 75% Wiso: 85% Projekt :74% Präsentation: 87% Fachgespräch: 95% Gesamt: 3 FEEEIIAAAAAAAAAAAAN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von nebel bestanden ist bestanden....ob nun mit 50 % oder mit 100% denn an alle die mehr als 90% hatten "auch ein Zopf macht noch kein Lagerfeld". Das mit dem Zopf ist gut gesagt, hört isch auch schön an - jaa Aber deine eigentliche Aussage macht besonders eins aus, ... einen schlechten Verlierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 FI/AE GH1: ca. 84 % GH2: ca. 84 % WISO: 83 % Präs: 100% Doku: 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hahahahahahahaha! Ich freue mich so! Ich (Kölner Azubi) war eben auf unserer Schule und unser Klassenlehrer nannte uns die Ergebnisse! Sehr nett! Und knapp ist gar kein Ausdruck... GH1: 39 GH2: 50 WiSo: 77 Macht 51 Punkte zusammen! Ich liebe meinen Schutzengel!!! Gruß, Knochen:bimei :OD :cool: :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HilliHU Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Moin, moin, ich habe es auch geschafft - Juhuuuu! Und alles mit 3 (etwas langweilig, oder?) Jetzt ist PARTY angesagt!:marine Allen, die bestanden haben eine schöne Feier und alle, die noch einmal "ran müssen", Kopf hoch! Es gibt wirklich Schlimmeres! Euer HilliHU:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.