Trinh Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 :marine GH1 48% GH2 73% Wiso 87% Doku 89% Prä 94% Gasamt 79% Ich bin sehr zufrieden. :OD :OD :OD :OD Trinh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Jo, Da bin ich Azubi in einem Lehrgang von 16 (+4 Verkürzer) FI 's (beide Richtungen) und nur, weil ich in nem anderen Prüfungsausschuss bin als alle anderen, hab ich als einziger das Pech, erst im August geprüft zu werden. Dsa frustet schon... Zumal alle anderen dann wenigstens schon wissen, was sie in der schriftlichen haben. Das deprimierende daran, nicht zu wissen, was man hat, ist, dass man zwar Nachricht bekommt, wenn man eine Ergänzungsprüfung machen muss (was einem wenigstens sagt, dass man noch ne Chance hat), aber wenn man bestanden - oder dies auch nicht - hat man bis zur Prüfung schon so manchen Taler zu nem Psychiater oder in eine Kneipe getragen... Grenzt das nicht schon an seelische Grausamkeit? cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Schriftliche Ergebnisse: GH1 = 85 GH2 = 77 WISO = 79 Gesamt: 81 Punkte !!!!!! ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorrix Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Bin auch süüüüper jud drauf! Hab gestern meine Mündl. Projektarbeit gehabt - und BESTANDEN ))))))))) Wollt ich auch nur mal loswerden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thalon Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Ja, ich hab es Geschafft FISI aus Köln ;-) GA 1 - 87 GA 2 - 65 Wiso - 82 Macht 77!!! Ich bin durch kann aber nicht richtig feiern, weil am Montag um 9:00 schon mündliche ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamino181 Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Dito! Auch geschafft! Ergebnisse kommen wohl erst morgen. Präsentation am 10. Juli... so lange noch warten... Das sind 10 Tage gutes Geld verschenkt! Nun gut. An die KF96: Der Smart kommt einen Tag später. Ich werde wahrscheinlich Mini-Linux hinten drauf schreiben. Über den ersten offiziellen M. W. - FanClub habe ich nun schon mehrfach nachgedacht. Gruss an alle GSOler. Vermisse Euch (teilweise!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Jippie!!! Ich hab bereits am Mittwoch bestanden. Das Ergebnis der Präsentation und des Fachgespräches habe ich noch nicht. Die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfng sind bei mir folgende: GH1: 77% (keine Ahnung wie ich das geschafft habe) GH2: 87% WISO: 66% Ich bin so froh, dass ich die Ausbildung hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasch Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hab auch bestanden!!!! *FREU*!! :marine :marine :OD :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Original geschrieben von DocJunioR Jo, Da bin ich Azubi in einem Lehrgang von 16 (+4 Verkürzer) FI 's (beide Richtungen) und nur, weil ich in nem anderen Prüfungsausschuss bin als alle anderen, hab ich als einziger das Pech, erst im August geprüft zu werden. Dsa frustet schon... Zumal alle anderen dann wenigstens schon wissen, was sie in der schriftlichen haben. Das deprimierende daran, nicht zu wissen, was man hat, ist, dass man zwar Nachricht bekommt, wenn man eine Ergänzungsprüfung machen muss (was einem wenigstens sagt, dass man noch ne Chance hat), aber wenn man bestanden - oder dies auch nicht - hat man bis zur Prüfung schon so manchen Taler zu nem Psychiater oder in eine Kneipe getragen... Grenzt das nicht schon an seelische Grausamkeit? cYa DjR Da Du erst im AUgust Prüfung hast ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du im Prüfungsausschuss einen Menschen von Siemens hast oder zu den Mitprüflingen Siemensleute gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 nach 5 stündigen rumsitzen und mep hab ich es geschafft. endlich bestanden. juhu bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamino181 Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 67 % GH1 81 % GH2 70 % WISO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelchen Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Nennt mich FISY *lach* :marine :marine Auch ich habe es geschafft :marine :marine Danke an alle die so super Beiträge gepostet haben. Habt mir sehr geholfen Und vielen Dank auch an die großen MOD`s die Ihren großen Wissenstand hier zur Verfügung stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Ich habe es heute, nah eigentlich schon gestern Mittag auch hinter mich gebracht!! Meine schriftliche sah so aus: GH1 = 73 Punkte GH2 = 68 Punkte WiSo = 88 Punkte Gesamt 74 Punkte betriebliche Projektarbeit = 86 Punkte Präsi und Fachgespräch = 100 Punkte Gesamt 93 Punkte Machen insgesamt 84 Punkte und damit noch eine 2! Ich bin zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O2 Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 habs geschafft ... hab gestern mit 100% die mündliche in Köln abgeschlossen. bestanden mit 92% insgesamt. Also an alle Kölner: Et hät scho immer jutjejange ) Viel Erfolg im Berufsleben. CIao Ale :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Habs auch gepackt! trotz übelst vorbereiteter Präsentation, sie dauerte ca. 5-7 min nach meinem Zeitgefühl. Einer der Prüfer meinte auch das er mehr von meiner Präsi erwartet hätte. schriftlich hat ich 78% = 3 mündlich 66% = 4 also ne Gesamt ne 3 mit 72,3% Hät ich mich mehr angestrengt wäre sicher ne 2 drin gewesen. adieu Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Hab um elf meine Verteidigung gehabt. Und ich hab bestanden ich habs endlich hinter mir. Ich gratuliere alle anderen die es auch geschafft haben. MFG Papa :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 So nun hab ich es komplett durch !!!! Ich bin Fachinformatiker (SI) GH1: 85 GH2: 77 WiSO: 79 Doku: 79 Präse und Gespräch: 84 Insgesamt: 82 (2) Bin sowas von stolz... und das nach 2 Jahren Lehre.... (1 Jahr verkürzt....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 So dann komme ich: Schriftlich: 64 Punkt Dokumentation: 60 Punkte (kotz den Geier an.. keine Ahnung warum) Fachgespräch - Präsentation: 87 Punkte Macht ne 3!! :OD :OD :marine PARTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Jippi jetzt hab ich meinen schriftlichen Ergebnisse bekommen. Theoretischer Teil 83 Punkte. Praxisteil 100 Punkte. Mach gesamt 91,5 Punkte => 92 Punkte Also gesamt in der Abschlusspruefung eine 1 Nu kann ich endlich studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 ...Jubel...Jubel...Jubel... Durch...so durch...total durch...krass durch... ICH HAB DIE PRÜFUNG bestanden:marine Vielen DANK an mbk-networks meine liebsten Ausbildungstätte...meinem jetzigen Arbeitgeber... Muss ich mich bei noch jemanden bedanken!?!?!? Ach...meiner MAMA...auch ein suuuuuper DANKE... Tut mir leid es zu sagen... :marine ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sekundus Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo Fachinformatiker! Hatte heute Präsentation und Fachgespräch; 97% Doku: 86% macht Teil A: 92% Teil B: GA1 46% GA2 69% WISO 88% macht 64% Unter'm Strich sind's dann 78% geworden; kann mich eigentlich nicht beschweren. Vielleicht wird aus mir ja doch noch was!!:OD Grüße an alle; sekundus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie2409 Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Habe auch bestanden, eigentlich schon vor zwei Wochen. Doku = 38% knappes spiel Präsentation = 64% GH1 = 49% GH2 = 51% Wiso = 86 % Gesamt = 54% Hauptsache bestanden. Glückwunsch an alle die es sonst noch geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PruefungsAngst Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 GH1 92% GH2 89% Wiso 73% Doku 91 % Prä/FG 92% --- 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von O2 habs geschafft ... hab gestern mit 100% die mündliche in Köln abgeschlossen. bestanden mit 92% insgesamt. Also an alle Kölner: Et hät scho immer jutjejange ) Viel Erfolg im Berufsleben. CIao Ale Hi, hab gestern auch mit 100% die Präsentation und das Fachgespräch hinter mich gebracht Projektbericht war 99% und schriftlich zusammen 76% Also insgesamt leider nur die 2 mit 88% Also, Kölle Alaaf :D mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BernhardBreit Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 JA auch ich habs geschafft. Hat sich die ganze Mühe doch noch gelohnt schriftlich GH 1 66 % GH 2 88 % Wiso? 90 % = 80 % (Leider ne´3) mündlich Projektarbeit 100 % :OD Präsi 93 % = 97 % :marine Gibt Gesamt 88,5 % eine gute 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.