JeanLucPicard Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Wenn dem wirklich so ist, dann halte ich diesen Menschen für unerträglich in jeglicher Hinsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Watson Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BESTANDEN! Gestern Präsi, leider noch keine Noten, krieg ich zugeschickt. Ist das so üblich? Hab nur so nen Wisch bekommen wo "bestanden" draufsteht. ABER DER REICHT MIR AUCH!!!!!!!!!!! :marine :marine :OD :marine :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyDevil Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ich hatte bei dem besagten Prüfer meine Prüfung und bin voll durchgerasselt. Aber echt, der ist irgendwie stadtbekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von CrazyDevil Ich hatte bei dem besagten Prüfer meine Prüfung und bin voll durchgerasselt. Aber echt, der ist irgendwie stadtbekannt... Und auch über die Grenzen hinaus ;-) Irgendwie ist der Mensch mittlerweile zu so etwas wie meinem Steckenpferd geworden... Ließ vor deinem nächsten Antritt auf alle Fälle "Grundlagen der Software-Entwicklung" von Balzert. Dieses Buch kennt er in und auswendig und jede seiner Fragen hat einen Bezug dazu. Nimm es nicht so schwer, es ist keine Schande bei diesen Prüfer durchzufallen. Man muß halt von Anfang an die Spielregel kennen und die heißt halt: Ließ Balzert, lerne Projektmanagement und sei freundlich. @Timmi-Bonn: In einen anderen Thread ("Anzahl der Prüfer anwesend?") hast Du dich gewundert, daß es in Köln anscheinend auch nicht so strenge Kollegen gibt, ja, die gibt es, aber leider nicht bei den AWE (naja, gut, auch da sind ein bis zwei Faire drunter, aber die helfen im Endeffekt dann auch nichts mehr) :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Leute, ich hab's gepackt! Seit heute Vormittag 11.15 Uhr bin ich fertige FIAE!!!! *riesigfreu* Die Präsi und das FG sind super gelaufen. An dieser Stelle ein herzliches Danke an meinen Prüfungsausschuß!! Super nett, mega lässig, cool, jung, dynamisch, angenehme Fragestellungen, sehr hilfsbereit und immer für ein Scherzchen zu haben!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Endlich !!! Auch ich bin durch. Heute um 14.00 Uhr bekam ich den Zettel mit bestanden. Komm jetzt Dank des netten Prüfungsausschusses wahrscheinlich noch auf eine 2. Super !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreaw990 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hab letzten Freitag meine Präs gehabt - lief ganz gut:) Meine Ergebnisse: B: 80% A: 85% ~ Note: 2 :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GTII Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Habe bestanden mit Preis GH1: 92 GH2: 92 WISO: 83 Prüfungsteil B: 90 Projektarbeit: 99 Präsentation+Fachgespräch: 100 Prüfungsteil A: 100 Gesamt: 95 :marine FISI Stuttgart, BAWÜ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jestertales Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von GTII Habe bestanden mit Preis Wieviel haste denn gezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GTII Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von Jestertales Wieviel haste denn gezahlt? Das werd ich hier mal lieber nich erwähnen, sonst wird meine Note noch angefochten... aber das wollen wir ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grind Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 FISI, Ba-Wü GH1: 92 GH2: 87 WISO: 83 Schnitt Teil B: 88 Betriebl. Projektarbeit: 93 Praesentation: 97 Schnitt Teil A: 95 Gesamtschnitt: 92 :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von GTII Habe bestanden mit Preis GH1: 92 GH2: 92 WISO: 83 Prüfungsteil B: 90 Projektarbeit: 99 Präsentation+Fachgespräch: 100 Prüfungsteil A: 100 Gesamt: 95 :marine FISI Stuttgart, BAWÜ Hast Du einen Preis bekommen? von der IHK? Ich habe keinen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Morgen ich habs gestern auf hintermich gebracht und natürlich bestanden War gestern nur nimmer in der Lage hier was zu posten *g* Bin gerade auch erst aufgewacht. Allen die es in Bayern und im Rest von Deutschland noch vor sich haben, viel Glück und es wird net soo schlim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GTII Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von JeanLucPicard Hast Du einen Preis bekommen? von der IHK? Ich habe keinen bekommen Nein, noch nicht. Angeblich gibt es da von der IHK so ne Veranstaltung wo die Preise und Belobigungen verteilt werden. Also ich habe bisher jedenfalls die Zusage der Prüfer, dass ich einen Preis bekommen werde. Laut meinen Infos bekommt man bei >= 92 Punkten nen Preis von der IHK. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Hi, so langsam trauen sich auch die sehr guten ihre Ergebnisse zu posten. Also ich habe im Winter 94% gehabt und auch nen Preis bekommen. (Buch und Theater-Gutschein) Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von GTII Nein, noch nicht. Angeblich gibt es da von der IHK so ne Veranstaltung wo die Preise und Belobigungen verteilt werden. Also ich habe bisher jedenfalls die Zusage der Prüfer, dass ich einen Preis bekommen werde. Laut meinen Infos bekommt man bei >= 92 Punkten nen Preis von der IHK. Gruß, Markus Deutschlandweit?? Da will ich auch nen Preis! Z.B. einen 1-Jahres-Gutschein für alle Cinemxx oder so ähnlich! Odér noch besser 1 Jahr kostenfrei GoKart fahren! Gibs sowas? :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GTII Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Original geschrieben von JeanLucPicard Deutschlandweit?? ... Oder noch besser 1 Jahr kostenfrei GoKart fahren! Hehe, also ein Jahr lang kostenlos GoKart fahrn wäre schon deluxe. Naja, aber ich denk mit sowas wie Buch und Theaterkarte musst Dich schon zufrieden geben. Wenn mir auch nen Gutschein für Bücher lieber wäre. Aber ich denke schon, dass jede IHK Kammer Preise und Belobigungen verteilt. Sicher bin ich mir jedoch nicht! Ich gehöre zur IHK Kammer Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ich zur IHK Berlin. Weiss da einer was? Mods? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Pic, das ist hier zwar der Jubel- und Frustmeldungenthread, aber kein Grund sich aufzuführen wie ein Kind, was mit dem Fuss aufstampft, weil es keinen Lolly bekommen hat. Ist bei den IHKn unterschiedlich. Bei uns gab auch eine Aufmerksamkeit. Kommt vielleicht auch darauf an, ob die Abschlussurkunden zugeschickt werden oder eine "Feierstunde" gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Bei uns kams mit der Post und das wars. najaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIT99_Stefan Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Ich habs wie der GTII geschafft: GA1: 96 GA2: 90 WISO: 87 Summe B: 92 Projektdoku: 99 Präsentation+Gespräch: 95 Summe A: 97 Gesamt: 95 Zu deutsch: Bestanden mit Preis! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 25. Juli 2002 Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 FIT99 wo kommst du her? aus BaWü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d01234 Geschrieben 27. Juli 2002 Teilen Geschrieben 27. Juli 2002 ich habs geschafft. hatte am 19. juli präsentation und fachgespräch. das ergebnis habe ich noch nicht erhalten. beim fachgespräch wurde ich gefragt was man unter ergonomie versteht und was das CE zeichen zu bedeuten hat. ich hatte keine ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Also, unter Ergonomie versteht man die Gestaltung eines Arbeitsplatzes im Bezug auf den Menschen. Also, z.B. wie dein Stuhl zu sei hat, wie weit du vom Bildschirm wegsitzt, Bildschirmauflösung etc. Für dich ist wohl die Softwareergonomie wichtiger...z.B. intuitive Bedienung, Farblich zusammenpassend und das auge nicht quält, bestimmte schriftgrösse etc... Das CE Zeichen ist auf vielen Geräten drauf und bedeutet, glaube ich, dass diese Geräte nach bestimmten Richtlinien abgeschirmt sind...bin mir aber nicht sicher, auf jeden fall aber irgendwas mit strom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 28. Juli 2002 Teilen Geschrieben 28. Juli 2002 Genau diese Fragen nach sowas wie einem CE-Zeichen werde ich nach dieser Ausbildung echt stark vermissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.