novus2 Geschrieben 8. Juni 2002 Teilen Geschrieben 8. Juni 2002 Sehr Gehrte Kollegen, ich habe nun noch einige Fragen und Probleme bei denen Sie mir sicherlich schnell und kompetent weiterhelfen könnten. bis jetzt habe ich Ghost 5.0 benötigt und war ich zufrieden, mit diesen Parametern konnte ich mit dieser Version Automatisch image zurück schreiben ohne was zu tippen. D:\ghost.exe -clone,mode=load,src=D:\test.gho,dst=1 -sure -rb jetzt habe ich Version Ghost 2002 mit diese Parameter kann ich leider nicht mehr anfangen, weil der neu Version nicht mehr unterstürzt. Gibt auch die Möglichkeit mit der Version von meiner CD test.gho Image ganz einfach Erste Platte als Disk zurück Spielen. Ich danke Ihnen und hoffe auf eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen novus2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo novus2, du findest eine Anleitung zu Ghost 2002 bei Symantec (inklusive Parameter, allerdings in englisch). Und zwar hier Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
novus2 Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 ghostpe.exe -clone,mode=copy,src=1,dst=2 Den lokalen Datenträger 1 auf den lokalen Datenträger 2 kopieren. ghostpe.exe -clone,mode=dump,src=2,dst= c:\laufw2.gho -lpm Der Slave-Computer kann mit ghostpe.exe -lps gestartet werden. Über LPT einen Master-Computer mit einem anderen Computer verbinden, auf dem Norton Ghost im Slave-Modus ausgeführt wird, und ein Datenträger-Image des lokalen Laufwerks 2 in der Remote-Datei C:\LAUFW2.GHO erstellen. ghostpe.exe -clone,mode=pcopy,src= 1:2,dst=2:1 Die zweite Partition des lokalen Laufwerks 1 in die erste Partition des lokalen Laufwerks 2 kopieren. ghostpe.exe -clone,mode=load,src= g:\2prtdisk.gho,dst=2sze1=60P,sze2=40P Datenträger 2 aus einer Image-Datei laden und die Größe der Zielpartitionen in eine 60:40-Zuordnung ändern. ghostpe.exe -clone,mode=copy,src= 1,dst=2,sze2=F Einen Datenträger, auf dem zwei Partitionen definiert sind, duplizieren und der ersten Partition auf dem Zieldatenträger dieselbe Größe wie auf dem Quelllaufwerk zuweisen. Der verbleibende Speicher soll dabei so von der ersten Partition belegt werden, dass kein Speicher übrig bleibt. ghostpe.exe-clone,mode=load,src= g:\3prtdisk.gho,dst=1,sze1=450M, sze2=1599M,sze3=2047M Datenträger 1 aus einer Image-Datei laden und die Größe der ersten Partition in 450 MB, die der zweiten in 1599 MB und die der dritten in 2047 MB ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Ok... , und was will uns der Künstler damit sagen ? Ist dein Problem nun gelöst? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
novus2 Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Wie die formuliert haben klappt nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.