irq14 Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand helfen und mir die ITSE Prüfung GH1 u. GH2+Wiso Herbst 2002 zu Mailen. Das wäre echt super nett von euch. Meine E-Mail: schnuck29@hotmail.com Vielen Dank Sylvia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Original geschrieben von irq14 Prüfung GH1 u. GH2+Wiso Herbst 2002 Tja, da heisst es dann, etwas länger auf eine mail zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steel Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irq14 Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Ich meine Sommer 2002 sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m9w100 Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 hi, ich könnte auch noch ein paar Abschlußprüfungen zum Üben gebrauchen!!! Meine E-Mail: andy_kremer@yahoo.de Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.