fachinfomaus Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo, ich habe folgendes Problem...habe meine Prüfungsergebnisse erfahren und muss jetzt Nachprüfung machen, wegen 2 verdammten Punkten, die mir fehlen. Ich brauch ganz dringend die Aufgabenstellung & Lösung von GA2, kann mir diese bitte bitte jemand schnellstens schicken an lifetimex@web.de? danke, wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfomaus Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 so die Aufgaben hab ich nun, danke...jetzt brauch ich noch die lösungen...bitte hat die jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterx007 Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Muß auch in die Nachprüfung in GH2 wegen 1,8 punkten zu wenig! Hab die Lösung aber keinen Scanner zur hand! Sorry! was willst du speziell lernen, wann hast du die Nachprüfung? ich muß am 25.06.02 hin und lerne sql (ein wenig) subnetmasken berechnen (hasse ich wie die pest!!! :-() und zum krönenden abschluß diesen ****ing BAB!!! MfG Mr.X antwort bitte an: misterx_007@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SBaNbM Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hallo... Ich könnte die Aufgaben von der Gzh 1 auch sehr gut gebrauchen. Muss auch in die Nachprüfung... Bitte, bitte... könnt mir die jemand zukommen lassen? GeiLeSLuDEr2002@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ganz toll!!!!! wenn ihr einen threadtitel gewählt hättet, der euer problem ein klein wenig genauer beschreibt, wäret ihr wahrscheinlich alle sorgen los, aber 'Hilfe!!!!' ist ja so aussagekräftig.............. was glaubt ihr, suchen all die anderen hier, und was glaubt ihr, kommt dabei raus, wenn alle threads unter 'hilfe' gepostet würden???? himmelar***, wann verstehen das die letzten hier endlich??? oder muss ich erst einen thread mit dem titel 'vorschlag' aufmachen, damit das die entsprechenden personen auch wirklich lesen?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aandannia Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 himmel.... hab zwar kein ftp aber naja schickt eine PM wenn ihr die GH1 für AE braucht oder die GH2 oder WISO ... alle + Lösungen oder einer der einen FTP server hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThimschE Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 ich habe die ganzen Aufgaben + Lösung an die oben stehenden E Mail addys geschickt.. hier stand halt net was ihr gemacht habt.. ist die der /FI/SI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.