HAL 9000 Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo, ich habe manchmal ein Problem mit meinem Notebook (Gericom webboy) Wenn ich das Gerät ohne Netzstecker als bei Akku betrieb boote, dann gibt manchmal die Festplatte komische Geräusche von SIch, als würde sie ca. 20 Mal hintereinander anspringen... Manchmal bekomme ichd ann unter W2k auch einen Bluescreen: "Incresable Boot Device".... Woran kann das liegen , bei Netzbetrieb funtzt immer alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 moin. wie alt ist denn das gerät? wie gut sind die akkus noch? es kann sein, dass der anlaufstrom für die platte zu hoch ist, soll heissen, dass die platte zum hochdrehen mehr leistung braucht, als die akkus liefern können. oder hat die platte sonst schon ausssetzer gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 hmm aussetzter eigentlich noch nicht... Die Akkus sind ca. 1 Jahr alt normal sind die dann noch ok denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.