Technician Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi! Ich habe hier ein PostScript Dokument und weiß nicht, wie ich das öffnen soll. Gibt es einen Viewer oder kann ich die Datei irgendwie konvertieren??? Die Datei ist mir ziemlich wichtig und ich kann auch keine in einem anderen Format anfordern... :confused: Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi Technician, es gibt ein Freeware-Programm, das *.ps - Dateien darstellen kann. Es heißt "Ghostview" und Du bekommst es hier: "http://www.cs.wisc.edu/~ghost/" Zusammen mit den Programmen: "Ghostscript, Ghostview and GSview" kannst Du mit diesem Programm z.B. auch PDF-Dateien selbst erstellen. Wenn Du Dir aber nur die *.ps Dateien ansehen willst, sollte GSView ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 DANKE *freu* Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi! Ich wollte mit dem eben heruntergeladenen GSView die Datei öffnen und hab dann festgestellt, dass GSView runterladen und hab dann festgestellt, dass das Programm GSView ein installiertes Ghostscript braucht. Also auf http://www.cs.wisc.edu/~ghost/ nachgeschaut -> Seite gibt's nicht... Was mach ich jetzt? Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 versuche es mal hier: ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/mirror/ghost/AFPL/gs700/gs700w32.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 ... es werden schön brav knapp 4 MB runtergeladen und dann: Ich will das Teil starten -> "Keine zulässige Windows-Anwendung". Dann entzippe ich das File -> ist gar nichts drin :confused: Ist es denn so schwer, an das Programm zu kommen Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Habe mir das File eben gerade aus derselben Quelle heruntergeladen und, was soll ich sagen: Es funktioniert ! Hat es beim Download vielleicht einen Übertragungsfehler gegeben? Wenn du willst, schicke ich Dir das File an Deine E-Mail-Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>Habe mir das File eben gerade aus derselben Quelle heruntergeladen und, was soll ich sagen: Es funktioniert ! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Friedman Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich hab auch das selbe Problem. Ich hab mir Ghostview heruntergeladen. Aber ich weiss nicht, wie ich es benutzen sollte... Nur zum Umwandeln von PS in PDF kann OX PDF Creator erledigen. Trotzdem möchte ich ps öffnen, sondern nicht konvertieren. Hab Ihr noch Tipps oder wer kann mir ausführlicher sagen, wie man Ghostview benutzen sollte. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ghostview öffnen und über Datei -> Öffnen die entsprechende Postscript-Datei auswählen. (Funktioniert natürlich nur, wenn zuvor der Pfad unter Optionen | Konfiguriere Ghostscript zur gsdll32.dll angegeben wurde.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.