homerS Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hi alle zusammen kann mir jemand n tip von euch geben ?? wo finde ich die oben genannte datei in redhat 7.2 denn in etc ist sie nicht!!! oder heist sie dort anders??? greetings HomerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoagi Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Du meinst nicht zufällig die inetd.conf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homerS Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 UPS doch genau die mein ich !!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaub das nennt sich unter RedHat "xinetd" hoffe das stimmt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homerS Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 mhhh irgendwie sieht mir die datei aber nicht ganz wie eine solche konfigdatei wie die inetd.cond ist aus !!! ich bezweifle das das die richtige ist sonst noch nen tip??? greetngs HomerS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Es ist die richtige. Unter /etc findest Du ein Verzeichniss xinet.d mit Konfigurationsdateien für die Dienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 jop also wusst ichs doch ich war mir zwar nimmer ganz sicher weil ich RedHat nur mal so überflogen bin - aber anscheinend is doch was hängengeblieben *gg Auf jeden Fall steht eins fest, man meint garnicht dass es die ist, weil fast nix drinsteht - das kam mir am Anfang auch komisch vor, aber dennoch ist dies die Datei, die du suchst. Und wie DanielB schon sagte findest du dort auch noch weitere Konfigurationsmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.