Corey Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Hallo ! Ich habe bei der schriftl. Prüfung ein Gesamtergebnis von 49,8 % (GH1:51%, GH2:42%, WISO:63%), so weit ich gehört habe wird das auf 50% gerundet! Stimmt diese Aussage ?? Wer weiß da bescheid ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 ...ich würd mich wetten traun, dass nicht aufgerundet wird. allerdings bin ich mir nicht 100% sicher. ...aber ich würd mal direkt bei der kammer anrufen. ...hab irgend wo mal gelesen, dass das bei verschiedenen kammern unterschiedlich gehandhabt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...hab irgend wo mal gelesen, dass das bei verschiedenen kammern unterschiedlich gehandhabt wird. Ja, das ist Tatsache, daher ist Dein Rat bei der zuständigen IHK nachzufragen schon ganz richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Geschrieben 9. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Ok, ich danke euch beiden und frag dort mal nach....ich meld mich dann nochmal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. Juni 2002 Teilen Geschrieben 9. Juni 2002 Ja, ein total laestiger Bloedsinn, dass es das keine einheitliche Regelung gibt. Die einen machen es so, die anderen anders. Ich hab auch laufend Anfragen, ob mein Notenrechner nicht richtig funktionieren wuerde. Sind immer wieder diese Rundungsdifferenzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Ich hab bei der IHK Braunschweig angerufen, die runden zum glück auf. Hab also mit genau 50% bestanden. Nochmal Schwein gehabt. *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Ich hoffe es für dich. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osenzig Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 hab schriftlich 80,6 %, muss morgen mal bei meiner IHK anrufen, und das klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von osenzig hab schriftlich 80,6 %, muss morgen mal bei meiner IHK anrufen, und das klären. Was willst du denn klären. Wegen dem einen Punkt. Hängt doch nicht viel von ab. Schlimmer wäre das bei 49,6%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.