flipstar0711 Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Ich finde das Forum echt super. Ich habe mir überlegt vielleicht als neues Thema Musik, Film für das Forum hinzuzufügen da ich denke es werden da auch viele Gesprächsthemen aufkommen. Was meint ihr dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von flipstar0711 Ich finde das Forum echt super. Ich habe mir überlegt vielleicht als neues Thema Musik, Film für das Forum hinzuzufügen da ich denke es werden da auch viele Gesprächsthemen aufkommen. Was meint ihr dazu??? Diese Themen sollten eigentlich durch den Daily Talk abgedeckt sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hatten wir schonmal. Folgen : Erhöhte Traffic in den OffTopic-Bereichen (Allerdings überwiegend durch das Flirtcafe & das CH), die dann schonmal zum einen oder anderen Boardcrash geführt hat; außerdem hatten wir User, die sich ausschließlich in den OffTopic-Bereichen getummelt hatten, und im Interesse der Fachlichkeit, dem eigentlichen Sinn & Zweck dieses Forums, wurde dann beschlossen, die zusätzlichen Off-Tpic-Foren wieder abzuschaffen und es beim DailyTalk und beim Coffeehouse zu belassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.