Yatzi Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 Wie bekomme ich das hin, dass ich Microsoft-Outlook in den Interneteigenschaften als E-Mail Programm angeben kann? Er hat da nur den Outlook-Express drin. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Zitieren
Tiro Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 Normalerweise meldet sich Outlook selbstständig und fragt nach, ob es das Standard-Email-Programmsein soll, wenn man es startet. T. Zitieren
CtrlAltEnt Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 das ist korrekt. outlook fragt bei installation oder erstmaliger benutzung (weiss ich nicht so genau) ob es der standard email-client werden soll. diese frage (logisch...) mit JA beantworten. wie es nachträglich geht weiss ich nicht genau, müsste aber irgendwo in den internet- bzw. outlook einstellungen/optionen gehen... Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 geht ganz einfach geh im Browser auf EXTRAS--->Interentoptionen------------------->Registerkarte PROGRAMME. Dort kannste dein standart email Prog einstellen. Zitieren
Yatzi Geschrieben 6. August 2001 Autor Geschrieben 6. August 2001 Dankeschön. Hat geklappt. Musste mich nur eben als Admin anmelden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.