degenhardt Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Schönen guten Tag meine damen und Herren;) Habe folgendes Problem. Habe mir unter NT vor ungefähr 10 min soundkarten Treiber von creative installieren wollen. Seit einem Neustart will NT nicht mehr. Blue Screen! habe versucht über die F8 Taste in den abgesicherten Modus rein zukommen. Leider funzt das nicht. kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Danke im vorraus!
hades Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Bei NT4 gibt es keinen sogenannten abgesicherten Modus. Es gibt nur den VGA-Modus, diesen findest Du im Bootmenue.
degenhardt Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Geschrieben 10. Juni 2002 Ja dann scheine ich wohl in Schwierigkeiten zu stecken der VGA Modus funzt auch nicht. Fehler der ausgegeben wird ist SystemRoot\system 32\drivers\ensqio.sys konnte nicht geladen werden. Daran hängt er sich selbst im VGA modus auf. Ich hoffe mir bleibt noch was anderses als Neuinstallation übrig
Fachchaot Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Hast du Service Pack 6 schon installiert? Wenn nicht, solltest du das unbedingt machen, wenn du Windows nochmal gestartet bekommst.
degenhardt Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Geschrieben 10. Juni 2002 ist ja schon drauf. leider sieht es so aus als werde ich ihn nicht neu gestartet bekommen. Ich hoffe das jemand von euch noch die ultimative lösung hat sonst müsste ich ihn neu installieren.
Terran Marine Geschrieben 10. Juni 2002 Geschrieben 10. Juni 2002 Morgen, falls ihr in der Firma irgendwo NTFSDOS Professional rumfliegen habt (ist nämlich sonst sehr teuer) , kannst du von DOS aus auf NTFS Partitionen Zugriffen und Dateien lesen und schreiben. Du könntest dann die Betroffene Datei einfach mal löschen, oder die könntest die Registry sichern, sie auf einem anderen Computer öffnen und den Graka Treiber anpassen und dann zurückspielen. (ist wahrscheinlich aber ein bisschen aufwendig). Infos zu NTFSDOS gibts in der Suchfunktion. Gruß Terran Marine
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden