-wAcKy- Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 Hallöchen, wir wollen in unserem Intranet bestimmte Formulare in PDF verschicken. Man kann die PDF-Formulare ja als Email schicken, aber diese Formulare kommen dann immer unausgefüllt an, wobei ich sie doch ausgefüllt hab ? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. August 2001 11:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beginner ]</font> Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 6. August 2001 Autor Geschrieben 6. August 2001 auch habe ich es versucht mit Hilfe Von Acrobat 4.5 versucht einen Button auf dem Formular zu erstellen, dieser die Daten exportiert. Leider bringt der Webrowser diese Meldung: "HTTP Fehler 405 405 Methode nicht erlaubt Die in der Anforderungszeile angegebene Methode ist für die durch die Anforderung bezeichnete Ressource nicht erlaubt. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie den richtigen MIME-Typ für die angeforderte Ressource eingestellt haben. Setzen Sie sich bitte mit der Verwaltung des Webservers in Verbindung, wenn das Problem fortbesteht." kann mir jmd helfen ? oder muss ich jetzt ein CGI -Script schreiben ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.